Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge

    Prologic Polyphonic

    @ all die Besitzer eines Prologic Polyphonic Funksets sind (ausser Blackpike )

    Ich bin Besitzer eines solchen Sets und der Kollege Blackpike hat ebenso eins, wenn er seins einschaltet (egal ob Receiver oder den Bissanzeiger direkt), dann piepst dieser um zu signalisieren das er an ist.

    Meine machen das nicht, weiß jemand wie man das einstellt?
    Und nein die piepser sind nicht auf lautlos, selbst bei ganz laut piepsen sie weder beim ein- noch ausschalten.

    Mein Set ist auch schon ein Jahr älter als Blackpike seins, haben die in der zwischenzeit da vll nochmal was überarbeitet?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Petri
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  2. #2
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Kommt schon, ich weiß das einige USER hier im Forum dieses Set auch besitzen.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    50259
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hi an alle haben die pieper den eine 1 zu 1 übertragung?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen