Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ansitzfischer
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    9500
    Alter
    31
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Piketime Sickly & Buffalo Medium

    Hallo Leute,

    wie schon im Threadtitel erwähnt suche ich Piketime Sicklys und Buffalos in Medium bzw. langsam sinkend.

    Die jeweils mittlere Größe wäre am besten (12,5 bzw. 13cm), aber einfach einmal alles anbieten.

    BEVORZUGT suche ich genau 2 Modelle die mir abhanden gekommen sind:

    Piketime SICKLY Farbe 17 (bekannt als Crappie) und Farbe 27 (so ein lila) in Medium und 12,5cm

    Einfach mal per PN melden, den Rest kann man sich dann schon ausmachen!

  2. #2
    Totaler Spinner Avatar von Fetz
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    74321
    Alter
    37
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    160
    Erhielt 253 Danke für 81 Beiträge

  3. #3
    Ansitzfischer
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    9500
    Alter
    31
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Oh ja, super ....

    Da hab ich sie immer gekauft bis sie nicht mehr verfügbar waren! Deswegen suche ich ja danach!

    Also wie gesagt, wo bekomm ich meine gewünschten Jerks? Privat oder Onlinehandel is mir eigentlich gleich.

  4. #4
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von Kärnten Angler Beitrag anzeigen
    Privat oder Onlinehandel is mir eigentlich gleich.
    Wenn dem so ist, dann schau mal hier http://www.germantackle.de/Jerkbaits...me:::1_96.html

    Hast Du Marc Mihan schonmal angerufen? Er kann Dir bestimmt Auskunft darueber geben, ob und wann neue reinkommen.

    regards
    Peter

  5. #5
    Ansitzfischer
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    9500
    Alter
    31
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, dann schau mal hier http://www.germantackle.de/Jerkbaits...me:::1_96.html

    Hast Du Marc Mihan schonmal angerufen? Er kann Dir bestimmt Auskunft darueber geben, ob und wann neue reinkommen.

    regards
    Peter
    Bei Germantackle hab ich auch schon gestöbert, aber da gibt es nicht einen Sickly mit Medium Sinkverhalten.

    Das beste wird eh mal sein den Marc zu fragen, außerdem würd mich auch interessieren wann denn nun die neuen Piketime Ruten kommen sollen.

    Trotzdem, falls jemand in seiner Köderkiste ein paar der oben genannten Jerks hat und nimmer braucht, bitte an mich denken

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen