Aktuelle Fangergebnisse -  Diesjähriges PB schon wieder geknackt!

Schweres Zanderfilet

Auch von mir Petri zum Fisch. Aber warum geknüppelt wenns doch ein so schöner Fisch gewesen sein soll.:confused:
Die Schönheit deutet hier auch auf den guten Geschmack hin, ist doch klar. So'n Zander ist vom feinsten. Von den Filets ist jeder Fischesser begeistert, würde ich sagen. Da läßt sich auf jeden Fall was richtig gutes draus machen! :)
 
Hier bei mir ist es auch untersagt...,wenn ich die möglichkeit habe dann mach ich es auch,es sei denn ich Hab mal geschack drauf:)
im Verhältnis lasse ich 10 Hechte wieder frei,bevor ich einen Zander mitnehme.Verwendung hab ich da auf jedenfall,und geschmacklich ist Zander viel besser als Hecht,aber eben Geschmackssache:)
 
Geiles Teil, Zander geht gut in letzter Zeit..
Hatte bei 2 mal Ansitzen und einmal blinkern insgesamt 4 Zander und 2 Barsche über 45cm!
Geiler Sommeranfang.
 
Zum ein Schaden das Fänger die ihre Fische verwerten hier von Kollegen/Kollegin Angeprangert werden.

Wir haben 100 Themen im Forum zum C&R.
Wer es nicht findet https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=9301&highlight=Catch+Release

Da kann man sich doch auslassen. Ich nehme auch keinen 20 Pfund Karpfen mit nach Hause weil a passt der ned in die Pfanne und b wer soll es essen.

Wenn jemand aber den Fisch verwerten kann. Dann ist das so. Und wir brauchen ihn dafür nicht Ankreiden. Er hat a schönen Fisch gefangen!


Petri Heil!

Wir sollten alle mal wieder mehr fischen. Weil es wird ja nur noch gemotzt und gezankt.


Gruß der Hias

Und ned persönlich nehmen....
 
Zurück
Oben