Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge

    Thumbs up Grebenstein-Colmic-Cup 2010

    Hallo ,
    am 19.06 und 20.06.2010 war es endlich so weit der Grebenstein-Colmic-Cup 2010 stand vor der Tür , wir waren zu Gast beim ASV Biebesheim , sie hatten ihr Vereinsgewässer zur Verfügung gestellt , es gab 5 Sektoren . Sektor A war die Hammerau , Sektor B war der Burger , Sektor A und B war im Hauptstrom (Rhein). Sektor C war an der Apfelwiese (Altrhein) , Sektor D und E waren beide im Vereinssee .

    1 TAG

    Ich hatte mich für den E Sektor Entschieden . Am ersten Durchgang saß ich auf E1-1 ( die Sektoren waren in Untersektoren unterteilt ) . am platz angekommen kuckte ich mich erst mal um und habe an anderen Ufer ein Seerosenfeld entdeckt , wo ich mit der Matchrute gut hinkommen kann , Ufer Entfernung ca. 20 Meter . Der Platz sah vielversprechend aus da ein Karpfen da die ganze zeit gesprungen ist . dann habe ich mein Angelzeug alles aufgebaut was seine 1 Stunde gedauert hat . es wurde eine Bologneserute 6 Meter aufgebaut , 2 Matchruten mit 12 und 18 Gramm Tragkraft , eine Speedfischrute 3.50 Meter und zwei Stippruten 13 und 8 Meter .

    Das Angeln begann man durfte 5 Minuten vorher Füttern so das man gleich anfangen konnte zu fischen ich endschide mich für 13 Meter Stippe .







    Nach 20 Minuten hatte ich schon den ersten biss , den ich aber nicht bekommen hatte leider . nach einer Stunde hatte ich immer noch kein Fisch , da habe ich ich mir vor den Füßen hinter einer Kraut Bank ein platz An gefüttert mit Maden und Stippfutter . ich hatte mir die Bologneserute geschnappt und habe dort gefischt , es dauert auch nicht lange da habe ich die erste Rotauge fangen können .





    Aber das sollte auch die einzige geblieben sein . Dann schnappte ich mir die Match um auf Platz am anderen Ufer zu fischen ,



    die Montage lag keine 2 Minuten drin da schoss der Waggler unter Wasser , aber es war nur eine weiter Rotauge , das ging noch zwei mal so nur da waren dann ein Sonnenbarsch und ein Flussbarsch dran . Nach 20 Minuten Kamm das worauf ich gewartet hatte der heißersehnte karpfen der mir aber ausgestiegen ist . Dann ging gar nicht mehr der Platz war kaput , dann habe ich mit der Speedfischrute noch paar Rotaugen gefangen und Barsche .



    Ich konnte in 4 Stunden 310 Gramm Fangen



    2 TAG

    Am 2 Tag saß ich auch E2-5 , ich habe wieder genau das selbe aufgebaut wie im Durchgang 1 , nur eine Matchrute weniger . Das angeln begann und ich hatte mich erst mal auf Kleinfisch eingerichtet , ich habe gleich nach 5 Sekunden den ersten Sonnenbarsch Fangen können ich habe mir erst mal 5 davon gefangen und bin dann raus ,





    auf 11 Meter da ich mir wieder ein Futterplatz dort angelegt habe . ich bekam den ersten biss , eine 5 cm Rotauge .







    Dann habe ich noch eine etwas Größer Rotauge fangen können auf 11 Meter aber mit der 8 Meter Stipprute und 30 cm über Grund . Kurz vor Schluss konnte ich noch ein Rapfen fangen ,



    und hatte ein gesamt Gewicht von 300 Gramm .




    So das war mein Bericht vom Grebenstein-Colmic-Cup 2010 hoffe es hat euch gefallen
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei sascha05 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    99610
    Alter
    22
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    610
    Erhielt 360 Danke für 146 Beiträge
    Schöner Bericht und ein dickes Petri zu den Fischen!!!
    Gruß
    Rotfeder11
    C = Catch
    A = and
    R = release
    P = please

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rotfeder11 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    vielen dank wurde aber leider platz 14 von 14 leuten im sektor e aber naja nächstes jahr wieder
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  6. #4
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Schöner Bericht. Petri zu den Fischen;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    dank dir andi
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  9. #6
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Super Bericht Sascha & super Bilder. Petri.!

    Gruß Flo

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    dank dir flo
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  12. #8
    Petrijünger Avatar von Resiii93
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    54340
    Alter
    24
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    war schon geil beim colmic cup

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Resiii93 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    stimmt das war es
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Hallo,von mir auch ein dickes Petri und viel Glück beim nächsten mal.
    Gruß Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  17. #11
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    vielen dank matcher beim nächsten mal weiß ich auch was ich anderster machen muss da klapt es vieleicht auch
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen