Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    35708
    Alter
    48
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fox Dual Line Clip Set 12mm

    Hallo,

    ich habe ein Fox Dual Line Clip Set 12mm noch übrig. Neu verpackt.

    Verkauft



    Gruß
    Christian
    Geändert von Revenant1969 (22.06.2010 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Schwarzangler-MOL
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    12623
    Beiträge
    169
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 39 Danke für 17 Beiträge

    ???

    ich habe die Dinger bei Fox gefunden. Mit Bild und Beschreibung:
    Dual Line Clips P.O.A.
    Auswechselbare Line Clips mit 'Ball'-Clip, die an der Rute zwischen Rolle und erstem Ring angebracht werden können, um den Winkel der Schnur für den Bite Indicator zu verändern. Alternativ dazu können Sie auf 'Blade' wechseln, wenn Sie eine festes 'Clipping Up' benötigen. Lieferbar in 10mm,12mm und 14mm.
    Ich habe aber nicht verstanden, was man mit den Dingern machen soll oder kann? Vielleicht geht es anderen Lesern ja auch so.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Ja mir geht es auch so, was macht man damit????????
    Allzeit Petri Heil!!!



  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    35708
    Alter
    48
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Den Clip mit dem Blade, einfach Schnur rein klemmen und den Bügel offen. Besonders dann, wenn ich auf Zander Angel. So kann der Wind die Schnur nicht mitnehmen und beim Biss ist die Schnur schnell freigegeben.
    Geändert von Revenant1969 (22.06.2010 um 17:44 Uhr)

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Schwarzangler-MOL
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    12623
    Beiträge
    169
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 39 Danke für 17 Beiträge
    Danke, jetzt habe ich es verstanden. Nicht anhand der Worte "Den Clip mit dem Blade..." (???), aber aus dem Kontext.
    Das ist also der moderne Ersatz für den Streichholz aus Opas Angelzeit. Den Streichholz hatte man früher mit einem Gummi an der Rute fixierte und zwischen dem Streichholz und der Rute die Schnur eingeklemmt.
    Ich dachte für sowas gibt es heute feinfühlige Freilaufrollen. Man lernt nicht aus...

  6. #6
    der Däne
    Gastangler
    Zitat Zitat von Schwarzangler-MOL Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt habe ich es verstanden. Nicht anhand der Worte "Den Clip mit dem Blade..." (???), aber aus dem Kontext.
    Das ist also der moderne Ersatz für den Streichholz aus Opas Angelzeit. Den Streichholz hatte man früher mit einem Gummi an der Rute fixierte und zwischen dem Streichholz und der Rute die Schnur eingeklemmt.
    Ich dachte für sowas gibt es heute feinfühlige Freilaufrollen. Man lernt nicht aus...
    Moin,
    es gibt Dinge, die man nicht braucht aber doch kauft, weil sie in sind
    und sich in englisch ganz wichtig anhören.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen