Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    65606
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thunfisch als Aal-Lockstoff?

    Hallo Leute!
    Da ja in letzter viel über Aalansitz mit Futterkorb und Lockfutter zu lesen war, habe ich mir mal überlegt, ob man nicht auch Dosenthunfisch als Lockfutter einsetzen kann? Er hatt schon einen ganz schönen Duft.
    Vieleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

  2. #2
    Karpfenfischer
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    74300
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 111 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von Hessenangler Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Da ja in letzter viel über Aalansitz mit Futterkorb und Lockfutter zu lesen war, habe ich mir mal überlegt, ob man nicht auch Dosenthunfisch als Lockfutter einsetzen kann? Er hatt schon einen ganz schönen Duft.
    Vieleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    Hallo,
    das kannst du einmal versuchen, denn "Probieren geht über Studieren".
    Es gibt ja zudem viele Lockstoffe mit Fischgeschmack.
    Ich würde den "Saft" bzw. die Flüssigkeit aber mit unter das Futter mischen ,gut durchmischen und eventuell ziehen lassen.
    P.S. Es gibt ja auch Thunfischmehl für Boilies (Hier)!



    Angler-Michi

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    dann aber nur den thunfisch im eigenen saft nehmen und nicht den in öl.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen