Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge

    Erster Wurf, erster Hecht!

    Hallo Forengemeinde,


    da (Flosch 94 und Ich) nicht mehr so viel Zeit haben, wegen Abschlussprüfungen machten wir uns auf zu einer kurzen dritten Spinnfischtour diesen Jahres. Da die letzten zwei Touren erfolglos waren, machten wir uns nicht viel Hoffnungen.


    Am Gewässer angekommen, suchten wir uns erstmal einen guten Spot. Beim ersten Wurf, zog ich an einen Busch vorbei und ich konnte zwei Zupfer spüren. Dann plötzlich kurz vom dem Ufer schnappte sich ein Hecht meinen Spinner. Der spritzige und nasse Drill konnte beginnen. Nach zwei Sprüngen sah ich, dass es kein Riese war, aber ich wollte ihn unbedingt. Dann schwamm er wieder in die Tiefe und er setzte sich zu meinen Pech im dichten Kraut fest.


    Nach kurzen überlegen.........................................., Hose hochgekremmpelt und ab ins Element Wasser. Ich konnte ihn lösen und zu einem Landgang überreden. Es war ein mittelprächtiger Hecht mit 65 cm und 1,6 Kilo.


    Ich hab mich riesig gefreut und so ein Drill zwischen den ganzen Prüfungsstress tut verdammt gut.
    Bei der letzten Stelle hab ich dann noch einen Fisch verloren, aber das war dann auch egal.


    Dank dir Flo für deine Hilfe und für die Fotos;-) Euch allen ein dickes Petri und immer eine krumme Rute.


    Gruß
    Andi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    War echt geil Andi. Dickes Petri nochmal von mir.

    Gruß Flo

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Stefan2010
    Gastangler
    man ohh man geiler Hecht Petri Heil

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stefan2010 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Glückwunsch zum Hecht.
    Gruß Tim

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tim Kuehn für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Glückwunsch, netter Bericht
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Manuel1902 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Danke für die Glückwünsche;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Carp-catcher28
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    98646
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 302 Danke für 82 Beiträge
    Petri Andi..............toller Bericht.........Glückwunsch zum Hecht.....lg Stefan

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-catcher28 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen