Angelerlebnisse -  Bilder für die Seele

.
Aber ich bitte Euch,setzt Eure Bilder doch als Anhang mit dran,
dann braucht der Rechner nichtso lange bis alle geladen sind.
Wäre nur mal ein Tip von mir.

das ist eigentlich egal! wichtig ist nur das man die bilder gleich in der richtigen grösse hochläd!

dann braucht der server der parade(oder was weiss er wer das macht) die bilder nicht anpassen! dies verursacht dann die langen wartezeiten!

wenn ihr also die möglichkeit habt eure bilder in 800x600 hochzuladen dann tut dies und ihr werdet lange wartezeiten vergebens suchen!

ps: schöne bilder an alle echt!!
 
@ Stierkopf
Besser als Fernsehen, da kann ich Dir voll zustimmen, vor allen wenn man es selbst in Natura erlebt hat.

@ Big Teichmuschel
Hallo Klaus, auch sehr stimmungsvolle Aufnahmen die Du da reingestellt hast, Bäume haben doch etwas.

Gruß Bernd
 
@ Big Teichmuschel
Hallo Klaus, auch sehr stimmungsvolle Aufnahmen die Du da reingestellt hast, Bäume haben doch etwas.

Gruß Bernd[/quote]

Hallo Bernd, oh ja, das gute ist doch bei einem Baum, er kann noch so tot aussehen, er lebt trotzdem noch.

Aber das fazinierende bei Bäumen ( und Wurzeln ) ist doch immer wieder welche bizarren Formen entstehen. Man muß dann immer wieder hin schauen, wie bei schönen Frauen.
Bei dem Baum ist es anders als bei der Frau, je älter er wird um so schöner und prachtvoller sieht er aus.
 
@ Steinbachfischer

Ich finde solche link's voll sch...., wenn man sie öffnet und im Hintergrund wird ein neues Fenster geöffnet für eine Spielanimation oder anderen Mist. Teste doch bitte vorher deine link's. Danke.
 
Habe noch vier Bilder für euch, heute aufgenommen :
 

Anhänge

  • DSC_0290.JPG
    DSC_0290.JPG
    192,7 KB · Aufrufe: 104
  • DSC_0301.JPG
    DSC_0301.JPG
    229,1 KB · Aufrufe: 115
  • DSC_0294.JPG
    DSC_0294.JPG
    214,9 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_0298.JPG
    DSC_0298.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben