Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge

    Talking Mit Frauchen das wasser Rocken vol.2

    Moin Folks....

    Ich war mit meiner besseren Hälfte das Wasser ein wenig unsicher machen.

    Wir hatten eine sehr große Wasserfläche vor uns die sehr schwer von Land aus zu befischen war/ist.

    Eigentlich wollten wir am ersten Tag nur ein wenig Sonne Tanken da das Wetter wirklich schön war.
    Nach 2 kleinen Barschen folgte dann die (für mich) Sensation.

    Ein dunkler Schatten schoss plötzlich von der Kante und packte sich meinen Köder auf sicht... doch seht selbst wer der Übeltäter war





    My firtst Seeforelle was born! Und das bei 30 grad in der Mittagsonne vom.
    Kommentar von Frauchen " Endgeil" Recht hat sie

    Wir verbrachten noch derweil ein paar Tage an der Mosel wo mein Engel ihren 30 Burzeltach mit mir gefeiert hat. An dieser Stelle nochmal alles gute mein Schatz

    Es verging der eine oder andrere Tag wo wir mit uns selbst und dem Leckeren Essen der Pfälzischen Küche zu tun hatten.
    Ein Versuch wollte ich aber unbedingt vom Boot aus machen da ich einige schöne Spots schon von Land aus Erspähen konnte.
    Resultat war das ich nen kleinen Krokoschniepel aus einer Baumkrone heraus Jerken konnte.


    Nach dem Release gab ich meiner Frau den Jerk auf den sie noch den einen oder anderen Nachläufer hatte.
    Die Bissfrequenzen ließen nach und sommit beschlossen wir den Barschen nachzustellen.Auf dem Weg zu den Spots haben wir mit kleinen Sqiurrels Geschleppt,es kam was kommen musste auf meine Bushwhacker krachte nen guter Pike der die Rute mal ordentlich zur Brust nahm.
    Mit Barschtackle schöne Hechte zu drillen, ich sag euch mehr geht nicht






    Nach dem Release wurde sich dann wieder dem Hauptaugenmerk zugewand, was auch sehr gut auf anhieb klappte
    Wobei Blinkerbraut mal richtig abräumte und einen Barsch nach dem anderen verhaftet hat.







    Alles im allen war es wieder ein mal sehr schön mit meinem Schatz,es freut mich sehr zu sehen mit welchem Fleiß und Ehrgeiz du dabei bist. Davon können sich einige der männlichen Angler ne Scheibe abschneiden.


    Greetz and Cheers von der Waterkant

    Nur der HSV
    Geändert von ProSpoon (17.06.2010 um 11:16 Uhr)
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind


  2. #2
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    Na dann erst mal herzlichen glückwunsch nachträglich an Deine liebste!
    Was gibt es schöneres als die zeit gemeinsam in freier Natur zu verbringen und dabei auch noch richtig schön Fisch zu kassieren!
    Ein dickes Petri Heil und Danke für den schön Illustrierten Bericht!
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Philsnyda für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Schöner Bericht & super Fische. ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  5. #4
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zu eueren Fischen. Toller Bericht;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    97450
    Beiträge
    307
    Abgegebene Danke
    698
    Erhielt 420 Danke für 142 Beiträge
    Petri Heil und Danke für deinen tollen Bericht.
    Mein Frauchen toleriert zwar mein Hobby,aber selbst angelt sie leider nicht,schade!!
    LG Peter

  7. #6
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Arrow

    Glückwunsch und Petri euch zweien zu den Barschen und Hechten!
    *fishing is flow*

  8. #7
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    super bericht^^ weiter so sponnie^^

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Heeee,..

    Super Bericht und n dickes Petri an euch beide

    Nur an einer Sache hab ich zu meckern!!!!!

    Zitat Zitat von ProSpoon Beitrag anzeigen

    Nur der HSV


    Trotzdem weiter so

    mfg alex....

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Schöner Bericht, Alles Gute nachträglich
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  12. #10
    der Fischflüsterer Avatar von Stiffler79
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    56812
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 233 Danke für 80 Beiträge
    Petri zu den schönen Fischen,aber ihr wisst ja hoffentlich das angeln vom Boot aus an der Mosel verboten ist,also last euch lieber nicht erwischen.
    mfg Stefan

  13. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Zitat Zitat von Stiffler79 Beitrag anzeigen
    Petri zu den schönen Fischen,aber ihr wisst ja hoffentlich das angeln vom Boot aus an der Mosel verboten ist,also last euch lieber nicht erwischen.
    mfg Stefan
    Die Bilder zeigen Fische die nicht aus der Mosel kommen.

    An der Mosel machten wir 3 Tage Kurzurlaub
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  14. #12
    Echte Köchlinge! Avatar von TeilzeitMogul
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    04179
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 20 Danke für 6 Beiträge
    Hier ist noch ein Frauchen, dass mit dem Liebsten zum Angeln geht!

    Schöne Fische, von euch beiden.

    Viel Glück euch noch und Petri Heil!

    CarpMoguls - More Then Catch Fish!
    www.carpmoguls.de

  15. #13
    Petrijünger Avatar von Blinkerbraut
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    59427
    Alter
    37
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 198 Danke für 25 Beiträge

    Thumbs up

    Toller Bericht Honey...
    etwas sei noch erwähnt, der erste schöne Barsch den ich dran hatte war ein bißchen zickig, seht selbst...der hat sich nämlich davon gemacht.... Die Sau!!!


    Jetzt isses nich mehr lang bis Norwegen liebe Leute und wir hoffen, euch dann mit noch mehr schönen Fotos begeistern zu können !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wer viel in sich trägt, brauch wenig von außen!"

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Blinkerbraut für den nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Sehr sehr schöner Bericht, ich freu mich immer wenn ich nen Bericht von die lesen kann.

    Und du hast ne tolle Frau die mitkommt zum angeln, meine leider nicht

    Also weiter so, wir lesen uns.


    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  18. #15
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Andy!
    Na das war doch schon mal Klasse,weiter so.
    Bin schon Gespannt was in Norge so Abgeht,aber ich Denke wir werden schon unseren Spaß haben.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen