Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    4154
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Shimano Beastmaster BX Float oder Catana Float

    Hi Posenfischer,

    hat jemand eine der beiden Ruten bereits probiert?
    Ich möchte mir eine der beiden zulegen, weil sie etwas größere Ringe hat und ich genau deswegen mit meiner Match immer Probleme habe beim Posenfischen mit Schwimmer und Stopperknoten.

    Mir kommen beide ein wenig kopflastig vor. Kann mir vorstellen, dass das ziemlich ins Handgelenk geht.

    Bis dann
    Tom

  2. #2
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist, aber ich habe mir vor drei Wochen die Beastmaster in 3,60m geholt und bin top zufrieden. habe damit bisher viel auf Forelle und Stör geangelt und bin der Überzeugung das richtige gekauft zu haben. Find sie nur relativ schwer, aber ich find sie echt klasse.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen