Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    55576
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Forellenaufbewahrung

    hallo leute.ich lese hier das sehr viele leute am forellensee,zum teil zwanzig und mehr forellen fangen.mich würde mal interresieren,wie bewahrt ihr die forellen denn auf.an den meisten seen sind setzkescher verboten.oder schlagt ihr sie gleich ab.könnte mir vorstellen das bei sommerlichen temperaturen dies dem fisch völlig abträglich ist.es wird wohl keiner mit fünf kühltruhen zum angeln gehen.hatte letzten sommer mit acht fischen schon riesenprobleme. also her mit euren tipps. danke

  2. #2
    Allrounder Avatar von renelischke
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    57334
    Alter
    35
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 174 Danke für 47 Beiträge
    Also ich hab nee Kühbox mit am Wasser mit Kühlakkus sollte die mal voll sein hab ich noch eine mit Stromversorgung über den Zigarettenanzünder im Auto :-)

    MfG

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an renelischke für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Am FoPu Kühlakkus und Kühlbox mit Crushed Ice und wenn das nicht reicht muss man eben wissen wann es genug ist und einpacken.

    Gruss
    Olli

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von stierkopf
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    88263
    Beiträge
    173
    Abgegebene Danke
    102
    Erhielt 157 Danke für 61 Beiträge
    So mache ich das auch, ich nehme mir eine Kühlbox mit gut gekühlten
    Kühlakkus mit und lege da dann die toten Fische rein. Allerdings würde
    ich auch keine 20 Fische rein bekommen, aber ich geh auch dann
    lieber öfter angeln .

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an stierkopf für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Ich benutze auch Kühlboxen... Außerdem ist die Frage wie lange du fischst! Du kannst auch 20 Forellen in 3 std. erbeuten. Dann ist das alles kein Problem!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an doug87 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen