Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Angel*noob* Avatar von blubbsss
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    04749
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 126 Danke für 8 Beiträge

    "Goldige" Zeiten brechen an

    Nachdem ich am Montag abend erfolgreich nen Karpfen von 60 cm in unserem kleinen Regenrückhaltebecken überlisten konnte, wollte ich gestern erneut einen auf meine selbstgemachten Boilies überlisten =)
    Doch irgendwie kam es anders ...
    Am Gewässer angekommen und die Senke aufgebaut um ein paar Köfi´s zu hohlen. Da fragte mich mein Freund was das da fürn Fisch sei der da an der Wasseroberfläche rumschlürfte und "goldig" aussah ^^ Naja ich sagte ihm das das wohl ne seltene "Albinoform" eines Karpfens sein würde
    Also erst mal nicht weiter für interessiert und die erste Grundrute ausgeworfen...
    Kurze Zeit später war der goldige Karpfen am um her ziehen und ich änderte die Posenmontage meiner zweiten Rute kurzer Hand in eine "Hauptschnur-Wirbel-Vorfach-Haken-Montage" komplett ohne Blei =)
    Zuerst probierte ich das uralte "Schwimmbrot" aus meinen Angelkoffer. Dies verschmähte er mehrmals und drehte immer kurz vorm Köder ab -.-

    Also musste was anderes her ^^ Und zum Glück hatte ich noch 3 Scheiben Weisbrot dabei. Also nen ordentliches Stück dran gemacht und beim ersten Wurf, welcher etwa 2 Meter von ihm aufs Wasser aufkam, schlürfte er es ruck zuck in sein Maul =)
    Nach nem kurzen Drill ans Ufer konnte ich den goldigen Graskarpfen in den Händen halten ^^ keine Ahnung wie groß er genau war ... ich denke mal so 55-60 cm wird er gehabt haben. Also fix ein paar Bilder vom seltenen Fisch gemacht und dann durfte er wieder schwimmen !

    Ich hoffe euch hat der kleine Beitrag gefallen !!!
    Lg blubbsss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Barsch Jäger Avatar von Bianco
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    38122
    Alter
    35
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 89 Danke für 42 Beiträge
    Ui, einen Albino-Graser hab ich noch nie gesehen. Wirklich ein schönes Tier!

    Petri

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bianco für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Schönes Tier! Petri zu deinem tollen Fang.

    Gruß...........Torben

  5. #4
    im Kunstköderwahn ;)
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    52428
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 68 Danke für 32 Beiträge
    Schönes Tier, habe bei uns im Vereinssee im Laichgebiet letzten zwei riesige und schöne goldene Karpfen gesehen, ist bestimmt was besonderes wenn man sowas mal fängt.
    www.addicted2fishing.de - Ein Blog rund ums Thema Angeln

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    99610
    Alter
    22
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    610
    Erhielt 360 Danke für 146 Beiträge
    Schöner Fang, Petri auch von mir...

    mfg Rotfeder11
    C = Catch
    A = and
    R = release
    P = please

  7. #6
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Geilse Tier!!! Habe ich noch nie gesehen!!!

    Dickes Petri für den Ausnahme Fang!!!
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    14109
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hi
    Na das is jam mal ein (gold)fisch.
    Petri zu dem Goldstück und super dass du released hast

    Mfg
    Frederik

  9. #8
    - MedienMogul - Avatar von CarpMoguls
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    04860
    Alter
    29
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 425 Danke für 159 Beiträge
    unbeschreiblich schöner Fisch! Glückwunsch!

  10. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    97450
    Beiträge
    307
    Abgegebene Danke
    698
    Erhielt 420 Danke für 142 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausnahmefisch,und danke das du auch Fotos gemacht hast,weiter so.
    LG Peter

  11. #10
    Angel*noob* Avatar von blubbsss
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    04749
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 126 Danke für 8 Beiträge
    hihi danke an euch alle ^^

  12. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von gerry94
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    9000
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
    auch von mir ein kräftiges Petri Heil auch von mir.

    mfg. gerry
    Petri Heil

  13. #12
    Karpfenanfänger Avatar von Carp123
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    06308
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    ich hab soetwas noch nie gesehen

    Dickes Petri !!!


  14. #13
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zu diesen tollen Fisch;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  15. #14
    Rohfischesser Avatar von Der Norbster
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    50
    Alter
    55
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 100 Danke für 65 Beiträge
    Was für ein schöner Fisch. Toll!
    Gruß Norbert (Kochtopfangler)



    Was auch immer das Problem ist - Clint Eastwood wird sich darum kümmern...

  16. #15
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    sehr sehr viel respekt meiner seits !
    das 2. foto etwas bearbeiten und man könnte es glatt aufhängen ! schönes TIER !

    weiterhin petri heil !
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen