Sport -  Tipprunde WM 2010

Wo seit ihr alle?Auch die Deutschland hier nichts zugetraut haben,wo seit ihr?Eure Meihnung würde mich mal intressieren,wie habt ihr das Spiel gesehen?Grüsse Micha.
 
Tja, das war das bisher beste Spiel dieser WM. An der Stärke unserer Mannschaft habe ich ja nie gezweifelt.
Dass z.B. Podolski angeblich eine Lusche ist, hat er ja gestern eindrucksvoll bewiesen.
Einen besseren Gegenbeweis konnte er nicht bringen:klatsch

Wenn sie diese Leistung halten, ist denen einiges zuzutrauen.
 
Sie sind 4 Jahre älter!!!

naja wir warten es mal ab wenns gegen eine Topmanschaft zu spieln geht.

Ich sag nur EM Finale 2008.

Wir haben ja überhaupt keine Chance gegen Spanien gehabt:crying
 
Wenn Italien so weiter spielt, dann könnte ich mich doch noch mit den anfreunden. ;-)

Gruß.........Torben
 
hi
wenn ich mir die spiele so ansehe und die leistungen vergleiche wird Deutschland Weltmeister wenn alle so weiter spielen wie bisjetzt :)

mfg. gerry
 
interessant

Ja das ist meine Meinung? Spiele selber professionellen Fußball mein lieber :), 3. Liga :).


He, da haben wir ja eine Profi :zwinkernd. Da würde mich doch glatt mal interessieren, in welchem der 20 3. Liga-Vereine du da angestellt bist.


Ob Deutschland Weltmeister wird, vermag wohl momentan niemand mit Gewissheit zu sagen. Auf jeden Fall spielen unsere Kicker einen attraktiven, modernen Fußball.
Vielleicht treffen wir im Viertelfinale wieder auf Argentinien, wer weiß das schon. Wichtig ist aber, gegen Serbien zu gewinnnen.
 
Ja das ist meine Meinung? Spiele selber professionellen Fußball mein lieber :), 3. Liga :).
Naja in deinem Profil steht das Du vom Beruf Schüler bist.Mich würde ja brennend interessieren in welchen von den verbleibenen 19 Vereinen Du spielst.Hansa ist es schon mal nicht! So mein Tip für Freitag,4:2 für den kommenden Weltmeister!:spass
 
Ouhh die Besserwisser versuchen mich fertig zu machen :D.
RWA U17 spiele ich, 3 mal die Woche ab 17:30 training und jeden Sonntag Spiel...
Und ich habe sehr wohl Zeit für das Forum sowie Zeit zum Angeln :).
Und ich bleibe weiterhin bei der Meinung das Argentinien es nicht packen wird!

Jetzt muss ich übrigens zum training :hahaha:.


Achso ich würde nicht sagen das Deutschland Weltmeister wird, nach dem Serbien spiel kann man da schon eher was zu sagen, ist ne ganz andere Mannschaft als Australien und man sollte sie nicht direkt so hochfeiern.

Lasst uns bitte bei Thema WM bleiben, mal sehen wie das Portugal und Brasilien Spiel ausgeht :).

mfg
 
Ouhh die Besserwisser versuchen mich fertig zu machen :D.
RWA U17 spiele ich, 3 mal die Woche ab 17:30 training und jeden Sonntag Spiel...
Und ich habe sehr wohl Zeit für das Forum sowie Zeit zum Angeln :).
Und ich bleibe weiterhin bei der Meinung das Argentinien es nicht packen wird!

Jetzt muss ich übrigens zum training :hahaha:.


Achso ich würde nicht sagen das Deutschland Weltmeister wird, nach dem Serbien spiel kann man da schon eher was zu sagen, ist ne ganz andere Mannschaft als Australien und man sollte sie nicht direkt so hochfeiern.

Lasst uns bitte bei Thema WM bleiben, mal sehen wie das Portugal und Brasilien Spiel ausgeht :).

mfg
Also was erzählst Du denn?Ich denke Du spielst 3Liga?:confused:
 
Also was erzählst Du denn?Ich denke Du spielst 3Liga?:confused:

Noch son spezialist :D.
Passend wäre der Satz: Ich spiele 2. Liga, da ich in der Westfalenliga spiele und es nur ein höhere Liga gibt, die U17 Bundesliga!

Dennoch habe ich bewusst 3. Liga gesagt, da ich denke das kaum jemand von euch sich mit U17 auskennt, daher habe ich es auf die u19 bezogen, denn die Westfalenliga der U17 ist gleichzusetzen mit der 3. Bundesliga der U19.
:) hoffe alle Missverständnisse sind somit beseitigt... alle meine Aussagen könnt ihr natürlich googeln ;).

Übrigens, Portugal hat mit der Elfenbeinküste wohl nen schweren Gegner erwischt... Hab mir die Wiederholung angesehen und fand sie ziemlich gut, das konnte ein Chrsitiano Ronaldo auch nicht viel machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch son spezialist :D.
Passend wäre der Satz: Ich spiele 2. Liga, da ich in der Westfalenliga spiele und es nur ein höhere Liga gibt, die U17 Bundesliga!

Dennoch habe ich bewusst 3. Liga gesagt, da ich denke das kaum jemand von euch sich mit U17 auskennt, daher habe ich es auf die u19 bezogen, denn die Westfalenliga der U17 ist gleichzusetzen mit der 3. Bundesliga der U19.
:) hoffe alle Missverständnisse sind somit beseitigt... alle meine Aussagen könnt ihr natürlich googeln ;).

Übrigens, Portugal hat mit der Elfenbeinküste wohl nen schweren Gegner erwischt... Hab mir die Wiederholung angesehen und fand sie ziemlich gut, das konnte ein Chrsitiano Ronaldo auch nicht viel machen...
Dann schreibe doch bitte das Du in der Jugend spielst und nicht in der 3Liga!
 
Dann schreibe doch bitte das Du in der Jugend spielst und nicht in der 3Liga!

Ich dahcte das wäre klar, vorallem da ein vorpster ja auch schon gesagt hat das ich Schüler bin.. aber naja jetzt sses durch :D

Und wie hat euch Brasilien gefallen? Ich finde sie hatten schon ein wenig glück in der 2. Halbzeit...
 
Ich dahcte das wäre klar, vorallem da ein vorpster ja auch schon gesagt hat das ich Schüler bin.. aber naja jetzt sses durch :D

Und wie hat euch Brasilien gefallen? Ich finde sie hatten schon ein wenig glück in der 2. Halbzeit...

Hi ,

hab mir gestern das Brasilien Spiel angesehen , da ich dachte , daß es spielerisch/fußballerisch interessant werden könnte , was leider nicht der Fall war , wenn man den Favouriten bedenkt !

Es war interessant klar , um zusehen , wie die Südamis Probleme hatten am Anfang bei den Koreanern durchzukommen , sie hatten ja ziemlich früh gestört und standen echt geballt , wie ne Mauer.

Naja , mal sehen , wie am Freitag das Wetter ist , denke aber , daß ich evtl beim Angeln bin und so erst die Zusammmenfassung oder die Wiederholung des Deutschland Spieles sehen werde , macht aber nix , denn so interessiert mich die WM oder Fußball allgemein nicht wirklich .
Mal sehen wie sie mit den Serben zu recht kommen , denn die sind ein anderes Kaiber wie die Känguruhs , könnte spannender werden.

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dahcte das wäre klar, vorallem da ein vorpster ja auch schon gesagt hat das ich Schüler bin.. aber naja jetzt sses durch :D

Und wie hat euch Brasilien gefallen? Ich finde sie hatten schon ein wenig glück in der 2. Halbzeit...

Das Brasilienspiel hat mir auch nicht wirklich gefallen. Ich bin nicht der Oberfussballfan und mir ist es auch völlig Wurscht wie weit Deutschland kommt, aber die haben für mich bis jetzt den besten Fussball gezeigt.
Holland gegen Dänemark war auch ein tolles Spiel.
 
Ich fand das so geil wie die Neuseeländer nach dem 1:1gefeiert haben.Ich habe mich so für die gefreut!:hops
 
Zurück
Oben