Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Allroundfisher
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    72124
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Talking Angeln mit dem Heli

    Wer FehLer FinDeT dArf sIe KeSchern uNd bEhAlten
    -> --->da gibts no catch and release<---<-
    ......................Angler seit 1988...........................
    ...................Angler können Latein........................

  2. #2
    Carp Avatar von _P-a-T-i_
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    32339
    Alter
    22
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 187 Danke für 50 Beiträge
    Kenne ich schon.
    Wen das immer so einfach wäre. :-)

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    Zitat Zitat von Fischersfritz06 Beitrag anzeigen
    ich find das hat echt nix mehr mit angeln zu tun !!!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten87 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Allrounder Avatar von Tacklebrother
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    52000
    Alter
    45
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 269 Danke für 121 Beiträge
    Zitat Zitat von Torsten87 Beitrag anzeigen
    ich find das hat echt nix mehr mit angeln zu tun !!!
    Das hat auch nichts mit waidgerechtem Angeln zu tun, besonders nicht das "schonende" Zurücksetzen am Ende des Filmchens.
    "Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen." - Marc Twain

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tacklebrother für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    Zitat Zitat von Tacklebrother Beitrag anzeigen
    Das hat auch nichts mit waidgerechtem Angeln zu tun, besonders nicht das "schonende" Zurücksetzen am Ende des Filmchens.
    schweinerei sowas echt . mit solchen filmchen werden die angler nur in den dreck gezogen ...

  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    42279
    Alter
    25
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Heute Abend kommt es auch auf Pro7 im Galileo Fakecheck...

    19:06 Uhr geht's los.
    Habe ich eben in der Programmvorschau gesehen, die wollen das Video auf seine Echtheit überprüfen.

  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    42279
    Alter
    25
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Komisch. In der Programmvorschau haben sie den Clip eindeutig für gestern Abend angekündigt, es lief letztendlich ein ganz anderer...

    Wahrscheinlich wird der Fakecheck dann irgendwann anders diese Woche ausgestrahlt.

  10. #8
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Ist eh kein Fake.....da ich Modellbauer bin weiß ich das der Heli das locker schafft.

    Obs nun Weidgerecht ist ist ne andere Sache.

  11. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Die Idee ist schon cool aber natürlich ist das nicht der Sinn der Sache und das "releasen" ist auch etwas unglücklich, das sieht aus wie Steine flitschen am Rhein

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen