Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    32425
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    32425 Minden und Umgebung

    Hallo ich bin 21 und angel seit dem ich 14 bin habe aber die letzten zeit wenig geangelt und möchte wieder anfangen wer kennt denn in minden und umgebung gute teiche wo man für festpreis angeln kann würde gerne mal auf großfisch angeln würde dafür auch weiter fahren . Würde auch gerne mal mit anderen los gehen zum angeln so für eine we oder so . ps ich bin im letelner angelverein bin für jede antwort dankbar

  2. #2
    Kampfangler Avatar von Tieger66
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    32425
    Alter
    47
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 54 Danke für 24 Beiträge

    Super Teich !

    Hi

    Mein kumpel hat mich mitgenommen , toller See war mein erster Eindruck ! Als wir ca 30 min geangelt haben , ist ein Älterer Herr mit Fahrad angekommen und hat uns ziemlich unfreundlich daruf hingewiesen , das das Angeln erst ab 8 Uhr erlaubt sei und man sich vorher anmelden soll !
    Weiterhin kontrolierte er unsere Angelscheine und bat uns die beiden
    PKW s vorne auf dem Parkplatz Abzustellen ! Was wir dann auch gemacht haben !

    Preise : 2,60 € pro Mann
    5.60 € pro Kilo

    Trotzdem ein sehr schöner und gepflegter Teich ! Nur leider gefangen haben wir nichts ! Schade !!! Über dem Sohn kann ich nichts sagen habe ich nicht kennengelernt !! Trotzdem werde ich dort noch einmal hinfahren
    hat mir gut gefallen !!!

  3. #3
    Carp Avatar von _P-a-T-i_
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    32339
    Alter
    22
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 187 Danke für 50 Beiträge
    Auf was willste den Angeln kenne einen einigermaßen guten Teich in Rahden wo es Große Karpfen,Hechte und Zander gibt!

  4. #4
    Kampfangler Avatar von Tieger66
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    32425
    Alter
    47
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 54 Danke für 24 Beiträge

    Hi

    Du kannst dort Al ; Hecht ; Zander ;Karpfen ; Brassen ; Rotfedern fangen und ab Herbst werden Forellen eingesetzt !

    cu Tieger

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen