Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Fox Stratos Vs. Shimano Baitrunner

Hi Mitpetrijünger

Ich bin relativ neu im Bereich Karpfenangeln und habe vor mir 2 vernünftige Freilaufrollen (so bis 100€) zu kaufen. Hab mir im Internet die FOX Stratos 10000E rausgesucht weil ich denke das FOX doch eine gute Karpfenmarke ist und die Testberichte auch nicht so schlecht sind. Jedoch ist auch immer wieder die Rede von den Shimanos.... hab mir da jetzt keine bestimmte raus gesucht weil ich erstmal wissen wollte ob sich das lohnt und ob ihr ein Paar Tipps für mich habt

Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ich fische auf der einen Rute die 6500 Baitrunner B manche sagen sie ist zu schwer, aber ich komme super mit aus und hatte noch nie Probleme mit der Rolle gehabt!

Zu den Fox Teilen kann ich nicht viel zu sagen da scheiden sich die Geister udn ich habe sie erst 2 mal in echt am Wasser gesehen!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Smile fox

ich würde sagen fox weil shimano jeder hat und auch nicht viel besser ist als fox
    ich habe die fox stratos fs 10000e und die ist immer noch einwandfrei hab dar mit weit geworfen und gedrillt na kalr ist shimano die oberklasse aber fox kann mit halten und ich weiß nicht warum die leute fox immer so schlecht machen müssen die stellen super zeug her warum haben se darmals das fox quattro pod gekauft wie die blöden

Profi-Petrijünger Avatar von gerry94
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
    Hi
    Würde aufjeden fall die Shimano nehmen da sie einfach das stabilste ist was du für den Preis bekommen kannst, 1000fach bewährt und sogar Wallertauglich.

@nash12
    nimand sagt das der kram von Fox schlecht ist.