Ergebnis 1 bis 5 von 5
    vollkornbrot
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Suche wobbler im clown design

Ich konnte Jahrelang meine Fänge auf Zander beim Schleppen im Ausland mit dem Rapala Husky Jerk im Clown Design optimal durchführen. Doch jetzt ist mir mein letzter Wobbler in diesem Design abhandengekommen, wahrscheinlich die Rache der Fische. Mit diesem Wobbler konnte ich wirklich hervorragende Fänge erzielen. Vielleicht ist es nur Einbildung, doch habe ich andere Wobbler auch ausprobiert und dieser Husky Jerk hat jedoch mit Abstand die meisten Fänge gebracht. Nun konnte ich herausfinden, dass es dieses Design in Deutschland nicht mehr gibt, leider. Auch haben Nachforschungen ergeben, dass es zwar ein Clown-Design wieder gibt, aber nicht so, wie das "Alte". Weiss jemand, wo ich dieses alte Clown-Design (roter Kopf, gelber Rücken und goldener Bauch) mit dem entsprechenden Wobbler noch erwerben kann? Bin schon am verzweifeln!

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Hallo,

das wird schwer, du solltest dich mal im Internet um schauen...
    wenn du sagst, das die Farbe rausgenommen wurde solltest du jetzt auf sonderangebote achten wegen auslaufmodell oder du rufst bei verschiedenen Anbietern an und fragst einfach mal nach. Ansonsten halt noch Flohmärkte wenn du glück hast...

Gruß

Werner

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Venom für diesen nützlichen Beitrag:

. Avatar von Lorenz89
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    MfG Lorenz

5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lorenz89 für den nützlichen Beitrag:

Karpfenangler Avatar von sascha05
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    ahh ok die teile die sind gut
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

vollkornbrot
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Suche Wobbler im Clown Design

Danke Lorenz89,

habe mir schon gedacht, dass ich nur auf dem internationalen Handelsparkett mein Glück suchen muss. Muss ich mir halt welche aus den USA schicken lassen. Dank auch Venom, ich hab mir schon alle bekannten Händler aus dem Internet durchgeforstet, auch nachgefragt, aber wird in Deutschland leider nicht mehr vertrieben. Schade. Kann halt nur darauf hoffen, dass mal jemand Überbestände hat, was ich aber nicht glaube, da dieses Design doch schon recht nachgefragt war.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen