Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von dizi
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    47608
    Alter
    46
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 108 Danke für 41 Beiträge

    Suche 3 Swinger von Fox

    Suche 3 Swinger von Fox die an meinem Rodpot benutzen kann.
    Vielleicht hat hier jemand welche abzugeben?
    Tipps nehme auch gerne entgegen.

    Vielen dank.

    Dizi
    _____________________________________________

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Hallo,

    das hier sind klasse Teile:
    http://www.carpfishing.de/product_in...Set-3-Rod.html

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    @ Andi

    Die Swinger sind ja wirklich toll aber meinst Du nicht das die evtl. ein wenig teuer sind.

    @ Dizi

    Ich kann Dir die hier http://www.angeljoe.de/angelzubehoer...nger--927.html empfehlen, das Stück kostet 16,99€. Ich angel selber mit denen und bin mehr als zufrieden.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  5. #4
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Zitat Zitat von carphunter25 Beitrag anzeigen
    @ Andi

    Die Swinger sind ja wirklich toll aber meinst Du nicht das die evtl. ein wenig teuer sind.

    @ Dizi

    Ich kann Dir die hier http://www.angeljoe.de/angelzubehoer...nger--927.html empfehlen, das Stück kostet 16,99€. Ich angel selber mit denen und bin mehr als zufrieden.

    Gruß Basti
    Hmmm, wie kommst Du dazu Swinger zu empfehlen, wo Du gar nicht weißt was für Gewässer und in welcher Entfernung er fischt? Für den Fluss sind die Micro Swinger zB. gänzlich ungeeignet. Die Illus (gibts ja auch billiger als Euros ohne Beleuchtung) sind da schon die bessere Wahl und durch die variable Federspannung und das Kontergewicht einfach universeller einsetzbar. Auch auf weite Distanzen sind die Micros völlig ungeeignet.

    @den Threadersteller:
    Du solltes ein wenig genauer werden. Wo und wie fischt Du? See, Fluss, starke Strömung, keine Strömung, kurze- mittlere- oder weite Distanz???

    Nur so kann man auch einen passenden Swinger empfehlen

    Gruß Oli
    Gruß Oli

  6. #5
    Petrijünger Avatar von dizi
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    47608
    Alter
    46
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 108 Danke für 41 Beiträge
    Ich Angel überwiegend an unserem Vereinsgewässer wo ich so ca. 50 meter weit draussen Fische, dann gibt es noch einen Baggersee wo ich hin und wieder Fische und am Rhein also bei starker strömung.

    Es sollten schon swinger sein die universell einsetzbar sind.
    _____________________________________________

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Sebig
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    63477
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 53 Danke für 27 Beiträge
    Also da empfilt sich der fox iluminatie swinger habe 3 stück bei meinem geräte händler für 75 bekommen was echt ein geiles angebot und da habe ich auch die iluminaie box für 20 euronen gakauft 95 insgesamt top angebot

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen