Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jerkbaitruten

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    13129
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Jerkbaitruten

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Jerkbaitrute. Bin dabei auf diese (Balzer - Edition IM 12 Alegra Steck - Pop'n'Jerk Cast) gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit der Rute? Nehme auch gerne andere Vorschläge an. Die sollten sich aber im Bereich bis max. 200€ bewegen.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Winne
    Ich hab seit letztem Jahr die Khoga Titan Jerkbait,180cm.,1 tlg,20-100gr.Wg. in gebrauch.Bin sehr zufrieden mit dem Teil.Damit lassen sich auch kleine Jerk`s prima werfen.Und auch vor einem 130gr.Jerk geht das Teil nicht in die Knie.Ich weiß,jetzt kommen wieder die Lästerer,sch....Askari,aber ich bin mit dem Teil wie gesagt sehr zufrieden.Und bei mir zählt nicht der Name auf der Rute sondern die Qualität für nen Fairen Preis.Als Rolle hab ich eine Shimano Corvalus 301 an der Rute,damit ist das Ding genial ausgewogen und läßt sich auch einen ganzen Tag ohne Muskelkater fischen.
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen