Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rutenfutteral

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    32000
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 35 Danke für 30 Beiträge

    Rutenfutteral

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem stabileren Rutenfutteral. Die Rutenteile sollen darin möglichst gut geschützt transportiert werden können, nicht gegeneinander scheuern und gegen äußere "Schläge" geschützt sein. Es sollten ein oder zwei Ruten hineinpassen. Der Hintergrund ist der,...gutes Wetter,habe gutes Fahrrad und Anhänger,nur die letzten Meter Weg sind alles andere als materialschonend.

  2. #2
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Wie lang soll`s denn sein,und wieviel willst du denn ausgeben?
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp Fisher MKK für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    76764
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 32 Danke für 10 Beiträge
    Hallo kann dir dieses Futteral sehr empfehlen, benutze es selber wenn ich mit dem Fahrrad angeln fahre. Es ist absolut stabil und es passen locker 4 Ruten rein. Es ist eigentlich auch ganz bequem zu tragen auf dem Fahrrad man muss halt ein bisschen schräg haben weil sonst kommste damit hinten in den Reifen.

    Hier der Link:

    http://www.angel-center-eiche.de/pro...5f0c4f85548ad3

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Daniel23 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    32000
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 35 Danke für 30 Beiträge
    Danke schon mal, bei der Länge hätte ich an 1,60 bis 1,70 Meter gedacht.

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    04683
    Alter
    30
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 34 Danke für 11 Beiträge
    Ich habe mir die Tasche von Sportex gekauft war zwar teuer aber man hat es daran.(hoffentlich)

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelheldus für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen