Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge

    3Tage Hannover an der Leine

    moinsen leute

    freitag mittag hats mich gepackt, paar tage raus und wetter genießen, 2 meiner freunde waren schon seid donnerstag vormittag am wasser, als ich donnerstag auch noch kurz da war sah alles noch gut aus, die Leine hatte idealen pegel, wasser war nur leicht trübe, idealer ging es eigentlich nicht.

    donnerstag konnte dann einer meine freunde einen schönen wildkarpfen (72cm 6,5kg) auf halben tauwurm fangen, dann wurde es kurios schlagartig stieg der pegel (gegen 18uhr) und die suppe wurde braun, sehr braun....

    ich kam freitag an, da habe ich das kotzen bekommen als ich das sah, aber gut, wir schmeissen ja so schnell nicht die flinte ins korn bzw die ruten in die büsche, alles aufgebaut, 2 ruten raus, eine mit wurm, eine mit hartmais, eine ladung partikelfutter rein und dann die feederrute aufgebaut. schön und gut......in 6 stunden feedern nur ein paar kleine zupfer und ne mini brasse der samstag verlief bis in die späten abendstunden genauso....nix, garnix, absolut tote hose, selbst Köfis wollten nicht so richtig. gegen 22uhr entschieden wir uns dann eine rute mit köfi in den benachbarten teich zu legen und ab zu warten, siehe da, es war eine gute entscheidung, keine stunde später bekamm mein kumpel andy einen biss den er erfolgreich landen konnte, eine schöner aal von 75cm und 2,1kg

    leider war es das dann auch für die restliche zeit, heute morgen hiess es dann, einpacken, aufräumen, abfahrt

    aber morgen gehts erstmal an forellenpuff thönse

    anbei die beiden fische von meinen freund andy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Heiko1981 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Petri Heil
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  4. #3
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    ausgezeichnete farben beim karpfen !
    weiter so !
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge
    Hoffentlich schmeckt der Wildkarpfen schön nach Modder!!!

    Son seltenes Tier mus man echt nicht kaputtkloppen, aber einige Leute lernen es halt nie

  6. #5
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve1969 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schmeckt der Wildkarpfen schön nach Modder!!!

    Son seltenes Tier mus man echt nicht kaputtkloppen, aber einige Leute lernen es halt nie

    was hast du denn geraucht? wer sagt das der kaputt gekloppt wurde? und außerdem...... es gibt menschen die gehen angeln um fisch zu essen

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Heiko1981 für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    250
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Erstmal Petri Heil.

    Aber ich kann mir kaum vorstellen das der Aal 2,1kg gewogen hat. Hatte letztes Jahr einen Aal gefangen mit 71cm und der wog gerade mal etwas mehr als 1kg und war ungefähr genauso dick...

  9. #7
    Allrounder Avatar von Erli
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    8
    Alter
    27
    Beiträge
    578
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 1.524 Danke für 277 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve1969 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schmeckt der Wildkarpfen schön nach Modder!!!

    Son seltenes Tier mus man echt nicht kaputtkloppen, aber einige Leute lernen es halt nie
    Von dir kommen auch immer nur so Schrottaussagen!!!

    Wenn er ihn essen will soll er ihn doch mitnehmen, deswegen angeln wir ja.
    Daheim an Inn & Isen.

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Erli für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuxx Beitrag anzeigen
    Erstmal Petri Heil.

    Aber ich kann mir kaum vorstellen das der Aal 2,1kg gewogen hat. Hatte letztes Jahr einen Aal gefangen mit 71cm und der wog gerade mal etwas mehr als 1kg und war ungefähr genauso dick...

    dank dir, doch, der aal war richtig dick, knapp mein oberarm

    ich denke mal es gibt einige hier die im fvh sind und die laatzener teiche kennen, dort wachsen die aale so "fett" ab
    Geändert von Heiko1981 (24.05.2010 um 21:29 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen