Karpfen -  Karpfenangeln !?!

ich fang am tage auch mein fisch^^ hab diesjahr schon ein paar karauschen und ne schleie gefangen, bin hoch zufrieden
 
is doch gut! Son großen hatte ich noch nie, aber will ich auch nich unbedingt^^ sind mir zu fett, ich mein, zum zurücksetzen ok aber zum essen, naja
 
Bei mir heist es Catch&Release naja .. mein vater sagt ja immer ich solle ihn doch mal ein karpfen mittbringen aber dem kleinem burschen die rübe einzuhaun um ihn zu essen ne davon bin ich kein fan wen jeder dies tuhn würde hätten wir ja keine karpfen mehr
 
ja gut stimmt auch wieder ... naja ich bin ja schon am überlegen mal ein mitzunehmen aber naja .... schreib mir mal ne pn vllt kan man sich treffen ?
 
ja gut da hast du wiederum recht aber ich fange am 1.9 meien asubildung an da wird dan fürs auto und den schein gespaart so habe ich dan kaunm ausgaben fürs angeln ... ich mein ich habe auch noch ne 3te rute genau wie du ne freilaufrolle für 34 gut aber man merkt schon den unterschied ...

wenn du kaum noch ausgaben hast womit angelst denn ? mit würmern oder wie ???

guck dir die preise für hochwertige boilies an. und wenn du immer mehrere tage macht wirst du auch mehrere kilo pro session brauchen. also da is nix mit kaum ausgaben
 
habe die daiwa ruten doch nicht geknommen bei genaueren hingucken total zerkratz und abgenutz was ich an dem abend nicht gesehn habe ... nun habe ich mir 2 cypry ruten gehollt 3lb 3.60 und 2 cypry freilaufrollen 350 m schnurfassung

P1155414.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben