Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge

    Entertainmentpaket der Telekom

    Hat einer von Euch das Entertainmentpaket und wenn ja wie zufrieden seid Ihr damit ?
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  2. #2
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Hallo Helmut,

    ich habs.Mein Vater ist Servicetechniker bei der Telekom und hat es uns quasi aufgedrängt.Passte aber ganz gut,weil die Vögel von Sky mir mit
    den Knebelverträgen(keine Bundesliga ohne Extrapaket) ziemlich auf den Zwirn gingen.Die ganze Geschichte läuft bei mir aber auch nur sauber,weil ich nur 200m von einer Hauptverteilerstelle entfernt wohne.
    Soll heissen,16000er DSL kommt auch an.Da muss man höllisch aufpassen,
    weil der Saftladen Telekom auch versucht das Volk auszunehmen.Die erzählen Dir,16000er ist kein Thema,Du schliesst den Vertrag ab und es kommen nur 5000 an.Ansonsten,wenn es läuft,gibt es nichts Besseres.
    Kannst halt stoppen wann Du willst und kannst sogar zwei Sendungen die zur gleichen Zeit laufen aufnehmen,während Du eine Dritte live schaust.
    Gruss Thomas

  3. #3
    Daniel San der Allrounder
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    18107
    Alter
    30
    Beiträge
    78
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Da muss man höllisch aufpassen,
    weil der Saftladen Telekom auch versucht das Volk auszunehmen.
    ja das stimmt da muss ich zustimmen ich hab auch schon im auftrag für die arbeiten dürfen und weiss was da abgeht

    aber egal jeder anbieter hat so seine pro und contras

  4. #4
    Krummerseeangler
    Gastangler
    ja hängt aber auch ab wie viele Abnehmer bei dir auf der Straße auf die Leitung kommen !

  5. #5
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Zitat Zitat von Krummerseeangler Beitrag anzeigen
    ja hängt aber auch ab wie viele Abnehmer bei dir auf der Straße auf die Leitung kommen !
    Stimmt.Deswegen immer den eigenen Anschluss auf Speed prüfen lassen.
    Aber bitte nicht von der Telekomisch.

  6. #6
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    Also ich hab bis jetzt die 16000er Leitung benützt und die Leistung hat auch bei den Tests gestimmt.
    Jetzt wär die 16000er+, die für das Fernsehen nötig ist verfügbar.......
    Danke für eure Antworten
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen