Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Petrijünger Avatar von dizi
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    47608
    Alter
    46
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 108 Danke für 41 Beiträge

    Schuppenkarpfen Nr.1 von Heiko (11)

    Gestern abend ging mein Schwager mit seinen 2 Söhnen (Yannek und Heiko) zum Vereinsgewässer in Kalbeck angeln.
    Um 13 Uhr sind Sie am Wasser angekommen und haben Ihr Tackle aufgebaut.
    Es dauerte dann bis in die abendstunden bis sich der erst run an Heikos rute ertönte. Nach dem Anhieb kahm der gehackte fisch dann auf die ruten zu geschwommen und ca. 10 m vor dem landgang brach er noch einmal links aus und verhäderte sich mit einer anderen Rutenschnur. Daraufhin flüchtete der Karpfen in ein Gebüsch und der Fisch hatte sich gerettet.

    3 min später so gegen 21:45 wurde mit neuem Köder an der gleichen Stelle wieder ausgeworfen und wie zum staunen der anderen hatte Heiko dort 2 min. später wieder einen Dauerrun und diesmal hatte der Karpfen keine Chance und wurde 10 min. später zum landgang überredet.
    Ein sehr schöner Schuppenkarfpen mit 11 Pfund und einer länge von geschätzen 55 - 60 cm, wurde dann wieder in seine natürliche Umgebung frei gelassen.

    mfg Dizi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    _____________________________________________


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von gerry94
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    9000
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
    hi
    Schöner Schuppi Perti Heil

    mfg. gerry
    Petri Heil

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an gerry94 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von FirefighterVER
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    27283
    Alter
    38
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    177
    Erhielt 36 Danke für 18 Beiträge
    petri zum fisch

    weiter so...
    __________________________________________
    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast,
    erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel
    und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an FirefighterVER für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    47608
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    ich bin richtig stolz auf mein Sohn, das er ihn gut gelandet hat .mußte ihn noch einige tips geben. habe ihn selber antun lassen, er muß ja auch lernen mit seinen 11 jahren
    als vater wurde man nervös , aber er hat er es gut gedreht .

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bongi für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    47608
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    bedanke mich für die glück wünsche für mein sohn heiko

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bongi für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Petri zu Euren Fang.
    Da freut sich der angelnde Nachwuchs, auch wenn der Vater etwas nervös wird.
    Spätestens beim 5. Karpfen wird der Vater ruhiger.

    Gruß Bernd

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    398
    Erhielt 68 Danke für 52 Beiträge
    Petri Heil zum Schuppi...

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feederer94 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    na dann mal ein dickes Petri und weiter so

    Gruss
    Olli

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Petri Heil !!
    besonders schön, dass er wieder schwimmt !!

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an CS Angelshop für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zum Schuppi;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    14641
    Alter
    37
    Beiträge
    783
    Abgegebene Danke
    2.051
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge
    schöner makeloser Schuppi!!
    Petri dazu

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an FischAndy1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    raubfisch Jäger Avatar von zander werner
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    69483
    Alter
    40
    Beiträge
    250
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 82 Danke für 56 Beiträge
    petri zum fisch mach weiter so

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an zander werner für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Ein dickes Petri zum Rüssler.

    Gruß Flo

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    super!, glueckwunsch an den faenger und dessen stolzen vaterprost
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Dizi
    Auch von mir ein dickes Petri Heil dem Fänger.Man man,erst 11 und schon so eine Vorlage,was soll aus dem Jungen denn werden??Der absolute Karpfenkönig??Weiter so,das angeln wird bei solchen Fängen doch erst so richtig schön!!!Kann mir vorstellen das der Lütte einen Freudentanz ala Rumpelstielzchen gemacht hat.
    Gruß und Petri Heil(auch ein) Oli

  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen