Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Carp-catcher28
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    98646
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 302 Danke für 82 Beiträge

    Kleines Haus am See

    Grüsse euch alle mal wieder...........seh immer wieder zu, wie alle ihre Zelte aufbauen ,ich ja meistens auch..................aber jeder hätte bestimmt ein kleines Haus am See........mit Veranda...Garten........so wie hier.........2 kilometer im Wald drin............nur Wald........das Haus.......der See.-Natur Pur..........schöner gehts nicht.........frühs den Nebel weg ziehen sehen , die Vögel kreischen..........
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Carp-catcher28 (15.05.2010 um 11:55 Uhr)

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Carp-catcher28 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Feederspezialist Avatar von Feedaking
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    94436
    Alter
    22
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    132
    Erhielt 264 Danke für 75 Beiträge

    Hi

    Tolles Haus am See....
    Wird bestimmt noch ein paar schöne fischreiche-Nächte an diesem See geben.

  4. #3
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    wann ist einweihungsparty?

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Carp-catcher28
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    98646
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 302 Danke für 82 Beiträge
    war nur zur Miete....................leider.............wenn ich Rentner bin dann

  6. #5
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    och schade^^ hatte mich schon so gefreut und den einkaufszettel fertig geschrieben

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Carpcatcher
    Geniales Idyll hast Du Dir da angelacht!!Darf man fragen was Du an Miete zahlst für so einen Anglertraum??Das ist doch das was ein jeder Natur und Angelfreund sich wünscht.Glückwunsch!Wenn ich sowas hätte,wüßte ich worauf ich zum Rentenalter hin spare.Und ich würds auch nie wieder aus der Hand geben.Meld Dich bitte wenn Du das Teil mal zum Wochenende vermieten willst.Wäre echt interessiert.
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Carp-catcher28
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    98646
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 302 Danke für 82 Beiträge
    glaub auf sowas sparen wir alle hin..............einfach die Ruhe dort und angeln.............hab s leider auch nur gemietet.............öfters mal für s Wochende.........ist immer wieder schön dort.............

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-catcher28 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin CarpC.
    Was zahlt man denn für so einen Traum.Ich meine an Miete für das Wochenende.Und sind in dem See auch Raubfische(Hecht Zander Barsch)?
    Gruß und Petri Heil Oli

  12. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Carp-catcher28
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    98646
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 302 Danke für 82 Beiträge
    also bezahlt hatte man nicht viel,............ca 25 Euro für s Wochenende.........da sind auch öfter mal Bekannte von mir gerne dort hin............aber seit letztes Jahr nur noch für Vereinsmitglieder möglich............da musst in den Verein., eintreten dann wäre es kein Problem..........denk weil sich das Gewässer mom etwas erholen muss.......dafor hätte ich dir was vermitteln können .......ja Mischgewässer, Hecht ,Barsch, Zander, Karpfen,Rotaugen,..Aal...

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-catcher28 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Carp-catcher28
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    98646
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 302 Danke für 82 Beiträge
    Hätten gern mal auf ein Wochende hin gehen können , wenn es Neuigkeiten gibt sag ich Bescheid

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen