Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    13125
    Alter
    29
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge

    Fangerfolge bei dem Wetter

    Hallo, seid über eine Woche haben wir in Berlin und Brandenburg ca. nur 12 Grad am Tag und 5-7 Grad in der Nacht.
    Nun würde mich interessieren wie bei diesen Wetter eure Fangerfolge sind. Aal interessiert mich ganz besonders und Zander.
    Wels wäre auch noch schön zu wissen.

    Mein letzten Aal hatte ich am 01.05 da ging das Wetter noch. Letztes Wochenende gab es leider überhaupt keinen Fangerfolg.

    Achso bitte nur posten wenn ihr auch so ein kaltes Wetter habt. Am besten Leute aus Berlin / Brandenburg.
    LG Brian

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an brian für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    12629
    Alter
    40
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    hatte vorgestern abend gegen 22.00 uhr nen 57er aal und nen hammermäßig brachialen biss ca ne std später, der war nich zu halten und is gleich wieder ausgestiegen

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an diesel27630 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    13125
    Alter
    29
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge
    Hallo, danke das macht mir für morgen mut das ich doch noch was fangen könnte.

    LG Brian

  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    49594
    Alter
    37
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 45 Danke für 8 Beiträge
    Moin Moin , bei uns ist es auch noch zu kalt die temp. ist am Tag bei knapp 10 C' in der Nacht bei 5 C' die Wasser Temp. liegt bei 6 bis 8 C' , das sind noch keine Grade um erfolgreich Weissfisch zu angeln klar ist es möglich was zu fangen aber die warscheinlichkeit einen schneider zu haben ist bei dem Wetter größer als bei 15 C'

    Ausserdem wird der Fisch doch auch bekloppt bei dem Wetter mal haben wir fast 20 C' drei tage später sind wir bei 13 C' und eine Woche darauf haben wir wieder Bodenfrost , immer nur rauf und runter

    gruß daniel

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an KleinDaniel für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    13125
    Alter
    29
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge
    Hallo Daniel, so unrecht hast du garnicht.
    Jedoch stellt sich mir immer die Frage, was frisst der Fisch in der Zeit?
    Klar sind die Wetterschwankungen nicht gerade gut jedoch denke ich wird der Fisch genauso wie Hund Katze, Vögel und co. trotztdem etwas fressen müssen.

    Bleie (Brassen) beißen bei mir hier wie verrückt. 7,5kg in 2 Stunden das ist bei dem Wetter nicht schlecht wie ich finde.

    LG Brian

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an brian für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Kero
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    48607
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 137 Danke für 82 Beiträge
    moin
    war die lätzten 3 tage los, habe ein paar weißfische gefangen und 2 hechte .
    probiere es mal heute nacht mit ein paar freunde .


    gruss Kero

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Kero für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von lukas96
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    96158
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 100 Danke für 21 Beiträge
    Alsoo bei uns ist es auch schon seit letzter Woche so kalt.
    Ein Kumpel von mir war von Mittwoch auf donnerstag draußen und fing nur 3 kleine Satzkarpfen.
    Das ist wenig für unser Gewässer.
    Naja wir haben den Nächsten Ansitz von Samstag auf Sonntag geplannt.
    Gruß Lukas.

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei lukas96 für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Petrijünger Avatar von heiko12
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    01993
    Alter
    53
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 58 Danke für 26 Beiträge
    Hallo Brian,
    fahre morgen mit paar Kumpels nach Mühlberg an die 4 das wetter iss ja nicht besonders aber wir werden es mal mit der Feeder-und Matchrute probieren.Werd Dir dann mal Bescheid geben ob was ging.

    LG Heiko

  15. #9
    Gewässerwart Avatar von toer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    73489
    Alter
    32
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
    War heute morgen an einem unserer Vereinsgewässer (See).
    Ging nichts! Die Kombi aus Wind, Regen und Temperatur ist warscheinlich denkbar ungünstig.... Bis auf einen Forellensprung hat man keine Aktivität vernommen....

  16. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von atsm123
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    15926
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 46 Danke für 20 Beiträge
    Dicker Barsch 40cm auf Wurm Stoßdorfer See - Dahme Spreewald geht nix Hecht etc mit Köfi ----

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an atsm123 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    den ganzen Tag Dauerregen...ein Schniepelhecht und nen Zander...
    MfG Lorenz

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    30880
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    bei uns klappt es auch nicht so richtig naja konnte heute morgen trotzdem ein 70er hecht landen war aber auch der einzigste....

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an 00SL00 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    gestern 3 renken mehr nicht

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Petrijünger Avatar von Harry Hecht
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    13469
    Beiträge
    74
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 89 Danke für 24 Beiträge
    Ja, is einfach zu mies das Wetter!
    War vor 2 Tagen am Mühlenbecker See zum angeln mit Köderfisch.
    Aber selbst der war schwer zu fangen.Ansonsten nüsch´ts
    Morgen versuch ich nochmal mein Glück.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harry Hecht für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von atsm123
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    15926
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 46 Danke für 20 Beiträge
    yo ich brauchte auch schon 2std für paar Köfi´s zu ziehen , man man

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an atsm123 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen