Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Der Raubfischer Avatar von Huchenfreund
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    86438
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 66 Danke für 26 Beiträge

    Angeln in Schweden

    Hallo Gemeinschaft,
    ich fahre am 22 Mai nach Schweden zum Angeln. Ich würde euch bitten mir noch ein paar Tipps zu geben.Wir Angeln in einem See. Fischarten sind: Hecht, Refo, Zander, Barsche und verschiedene Weißfische. Was denkt Ihr welche Köder sollte ich unbedingt dabei haben?? Es ist mein erster Angelausflug und würde mich freuen wenn Ihr mir viele Tipps geben würdet.

    Danke


    Immer eine gebogene Rute wünscht der Huchenfreund.

    www.huchenfreund.npage.de

    Jage nur was Du auch töten kannst.

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    12307
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 36 Danke für 28 Beiträge
    Hallo Huchenfreund!

    Du brauchst dir überhaupt keinen Kopf machen! Wenn du in Schweden angeln gehst fängst du fast immer was. Wenn du große Hechte jagen willst, solltest du dir erst einmal ein paar kleine Köder Barsche holen. An den meisten Seen, an denen ich war, war dies kein Problem. Auf Köfi hatte ich fast immer was. In welcher Region willst du denn angeln gehen?

    Viele Grüße

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an AngelfreundeBB für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Der Raubfischer Avatar von Huchenfreund
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    86438
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 66 Danke für 26 Beiträge
    Wir fahren nach Halland.


    Immer eine gebogene Rute wünscht der Huchenfreund.

    www.huchenfreund.npage.de

    Jage nur was Du auch töten kannst.

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Ich hab gute Erfahrung gesammelt mit dem angesprochenen Barsch- und auch Hechtdesign Gummisch von Storm.

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Schuppi2002 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    12307
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 36 Danke für 28 Beiträge
    Ohh.. in der Region kenne ich mich nicht so aus! War nur zweimal in der Umgebung dort. Jedoch sollte auch da viel Fisch, vorallem Raubfisch, auf dich warten! Mach dir keinen Kopf. Zur Not frag Leute die da wohnen. Die Schweden sind immer hilfsbereit!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an AngelfreundeBB für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Old Crow
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    27616
    Beiträge
    265
    Abgegebene Danke
    1.818
    Erhielt 330 Danke für 106 Beiträge

    Halland

    Moin ! Fährst Du zufällig zur Zentralhallendischen Seenplatte ? Dann könnte ich Dir gute Tipps geben Gruß Old Crow

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Old Crow für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen