Aktuelle Umfrage Zum Forumsaufkleber

Die Luft is irgentwie raus.....

25ee56vwff8d.jpg
 
Bestellmöglichkeiten habe ich auf meiner site eingefügt....man wat is das nen Umstand mit PayPal...sollte aber nun funktionieren.

Bitte erst bestellen wenn die Umfrage beendet ist !!!

kyjqkrfxt7a6.jpg
 
bei der schrift denke ich voll an schöne alte gewässer, hat eine gewisse romantik und klasse, also eine zusage für ein basecap hast du von mir, aber bitte ein schwarzes basecap und ein t-shirt

ach ja, ich glaube die angel kann man weglassen und unten der spruch deutsches angelforum^^ minimaler ist schöner^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den 1. Enturf richtig "geil!", den auf ner Cap und gut ist, weißt?
Vielleicht können wir den Entwurf ja als Aufnäher nehmen?!
 
@Tobo

kannst du nicht alle 5 Aufkleber anbieten? So hat jeder was er möchte.

Und falls wir noch jemanden finden der uns das als Aufnäher machen kann soll sich melden :)

Lg Andy
 
Ich kann doch nicht ein einheitliches Forumslogo anbieten was jedesmal anders aussieht.

Das ist doch nicht der Sinn und zweck eines Logos was man wiedererkennen soll.

Wir können gerne die Motive nemen und anderen Text beipacken, da können wir dann jeden Geschmack befriedigen.
 
Die kleinen Aufkleber würde ich euch gerne so wie abgebildet anbieten, weil doch das kleben mit den vielen Details recht kompliziert wird.

Geht das so in Ordnung?

Wenn ihr das wirklich auch als Umriss wollt, geht das natürlich auch....aber ist wie gesagt schwierig zu kleben.

33lfhfbucx3u.jpg
 
Hi ,

ich finde ihn genial , super tolle Arbeit !! Respekt !!

Werde auch einige Bestellen , wenn es losgeht , ebenso wäre ich an Basecaps oder ein Tanktop/T-Shirt usw interessiert , wenn es welche geben wird .

mfg Jack the Knife
 
ich fande die details der fische auf den ersten 5 mustern besser.bei dem jetzigen schwarz-weis finde ich die umrisse zu gross.trotzdem :respekt:prost
 
So...ich beende die Umfrage, weil es steht ein klarer Sieger fest.
Und das wird sich bis heute Abend auch nicht ändern.

Hier nun das offizielle Ergebniss.


wpq66rn8xk4w.jpg
 
Zurück
Oben