Aktuelle Umfrage Zum Forumsaufkleber

Ich bin Dankbar für deine Hilfe.

Und glaub mir....deinen Vorschlag würde ich am liebsten machen, den da kommt der Plotter am besten mit klar.

Dein Farbige Aufklebervariante wenn gewüscht werde ich natürlich nur im Thermoverfahren machen können.

Aber der Ursprung in dieser Aktion liegt ja bei einem Autoaufkleber, und da sieht es einfach geplottert am besten aus.
 
Jabs geniale Sache endlich nimmt es jetzt mal bischen Gestalt an, @ Tobo schick gemacht die designs aller Aufkleber echt mein #Respekt verdient!!!!! ;-)
 
So,
Icefischer,

ich habe mir eben noch einmal den Beitrag von Dir durchgelesen.
Und ich muss zugeben das ich mich VERlesen habe, ich habs anders aufgefasst als es dort steht.
Mist.

Tut mich echt Leid das ICH so einen DUMMEN Kommentar losgelassen habe.
Ich entschuldige mich bei Dir Ice.


SORRY ICE
 
hi,
statt den aufkleber würde ich lieber das basecape von der fihi mit einem neuen logo versehen^^
ich habe für 5 gevotet^^ meiner meinung künstlerisch schöner und niveauvoller
 
Zuletzt bearbeitet:
noch einen vorschlag: die schrift bei der nr.5 könnte man doch bisserl schöner machen, gohtik style z.B
 
So....mal wieder nen Update

dibi8rulx17s.jpg
 
Ich hätte gerne einen mit Barsch. Da es den nicht gibt habe ich für Nr. 2 gevotet. :)

Wird gewiss auch mal andere geben, nur halt nicht als Forumsaufkleber.

Motive kann ich ja machen wie ich will.

Aber erstmal der Forumsaufkleber.

Genau, die Motive können ToBo und ich (auch natürlich andere)
ja ändern, das ist ja kein Ding.
Wie gesagt:
Aber erstmal der Forumsaufkleber.


[tbody>[/tbody>
 
Zuletzt bearbeitet:
noch einen vorschlag: die schrift bei der nr.5 könnte man doch bisserl schöner machen, gohtik style z.B


Ohje perikles,

Dein Wunsch in Ehren, aber wie sieht eine gothische Pose aus ?????
Werde mich mal daran versuchen, aber vor dem Teilnahmeschluss des Votings werde ich es sicher nicht ganz schaffen.

Gruß Micha
 
Hi! Nummer 5 ist am besten! Die Motive sind alle ganz schön, aber die verpixelte Schrift bei den meisten Grafiken ist unter aller... Nunja trotzdem finde ich es gut, dass du dich so bemüht hast ;)
 
Die verpixelte Schrift ist doch nur in den Beispielen....glaubst du im ernst der fertige Aufkleber ist verpixelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin derjenige der die Idee hatte,wollte nur mal fragen ob das jetzt wieder Jahre dauert
bis es bei jemand der es entwickelt beziehbar ist.Soll ja auch einen kleinen Obulus erhalten.Ihr diskutiert manchmal alles tot.
Petri Bernd G.
 
Zitat von ToBo's Umfrage-Seite:

News:

Da ich viele Anfragen bekomme obs Sticker oder Basecaps geben wird habe ich beschlossen nach der Aufkleberaktion
eine weiter Umfrage zu starten um zu sehen ob die Resonanz groß genug ist um welche in Auftrag zu geben.
Denn bekanntlich bestimmt die Nachfrage den Preis.



Vorerst wird es aber erst mal eine Umfrage geben damit wir das bestmögliche Ergebniss erzielen.

Die Umfrage wird bis Donnerstag den 13.05.2010 laufen, damit auch wirklich jeder die Möglichkeit zum abstimmen bekommt.

Weitere Vorschläge oder Anregungen könnt ihr auch gerne ins Gästebuch schreiben.
 
Hi Bernd,

ich denke ToBo und Trout'10 werden das schon schaukeln.
Auch wenn nicht tausende Mitglieder diesen Aufkleber haben wollen, so denke ich doch das es genügend User gibt die auch mehr als einen haben wollen.
 
Jup......

Donnerstag is die Umfrage um und Freitag solls dann los gehen.

Kann man ja net mal eben alles an einem Tag machen.
 
Zurück
Oben