Aktuelle Umfrage Zum Forumsaufkleber

voco5w5xdqj.jpg
 
Hi Leute
Die Idee finde ich gut,also mache ich mit.
Evtl.könnte man ja für die einzelnen IG´s auch welche machen,falls da Interesse besteht.
Ich würde auf jeden Fall einen nehmen.
LG Peter
 
Update :

1 (29 Stimmen, 21%)


2 (11 Stimmen, 8%)


3 (42 Stimmen, 31%)


4 (19 Stimmen, 14%)


5 (35 Stimmen, 26%)




Leute bitte Votet weiter :)
 
Hi
Ich finde diese Sache gut mit dem Aufkleber,wenn man sich hier streitet ob man es an´s
Auto machen soll oder nicht dann finde ich es jedem selbst überlassen.Ich würde einen nehmen.
Meine Anregung ist warum macht man nicht einen Aufnäher für seine Weste,Rutentasche oder Ködertasche?
Habe wenn ich beim Spinnangeln bin immer eine Weste an weil dort alles reinpasst was ich dazu brauche und auf ihr habe ich auch einen Aufnäher von meinem Verein.

Mfg Dominik
 
Hi
Meine Anregung ist warum macht man nicht einen Aufnäher für seine Weste,Rutentasche oder Ködertasche?
Habe wenn ich beim Spinnangeln bin immer eine Weste an weil dort alles reinpasst was ich dazu brauche und auf ihr habe ich auch einen Aufnäher von meinem Verein.

Mfg Dominik


Ist geplant, nur müssen wir erstmal sehen wie die Resonaz mit den Aufklebern ist.
 
Ich wäre auch dabei.
Macht sich auf den Angelkoffern bestimmt gut. :klatsch

Ich persönlich wäre auch nicht davon abgeneigt einen Aufkleber anzubringen, der beim Auto über die Komplette Heckscheibe geht.
 
Hallo zusammen,

für den Angelkoffer könnte man das ganze sogar in Bunt und Farbe machen. So etwas, oder ähnlich, denn die meisten Koffer sind halt "grau".

Gruß Micha
 

Anhänge

  • FiHi Logo farbig.gif
    FiHi Logo farbig.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 139
Zitat :predigt:-west:
44 von 61.723 Mitgliedern sind ja schon was!

Besser 44 Stimmen, als Dein wieder einmal "sinnfreier" Beitrag :aufdienuss:

Wie kann man nur so die Anregungen/Vorschläge einiger Mitglieder so angreifen bzw. versuchen sie ins lächerliche zu ziehen :frusty:
Da stellt man sich die Frage, ob man bei 61.723 Mitgliedern nicht auf einen verzichten sollte...

Eigentlich sollte jemand in Deinem Alter eine Vorbildfunktion erfüllen :erschrock
Man sollte das Forum zum Erfahrungsaustausch und nicht zur eigenen Frustbewältigung nutzen !

mfG Lazlo
 
Hallo zusammen,

für den Angelkoffer könnte man das ganze sogar in Bunt und Farbe machen. So etwas, oder ähnlich, denn die meisten Koffer sind halt "grau".

Gruß Micha

Nach dem Stand der Umfrage im Moment wird es aber Logo 3.
Da is das mit der Farbe so ne Sache.

Aber mal sehen.

qsl63q4jsbqv.jpg
 
Ich finde den Aufkleber mit der Forelle am besten.
Die Forelle ist so Allgemein die mag jeder, ob Raubfischangler oder Karpfenangler,.
 
So...das letzte Update für heute.
Morgen gehts dann weiter.

Vielen Dank schonmal für Euer Interesse an der Sache.

c4u4yspbkmjh.jpg
 
Wird gewiss auch mal andere geben, nur halt nicht als Forumsaufkleber.

Motive kann ich ja machen wie ich will.

Aber erstmal der Forumsaufkleber.

Wenn es "erstmal" nur der Forumaufkleber sein soll.
Na dann wäre es ja am Besten wenn man Nur den Schriftzug hat und eventuell noch einen Angler mit Krummer Rute.

Und später gibts verschiedene Motive.
 
Nee...es soll ja ein Aufkleber sein der zum wiedererkennen der Forianer dienen soll.

Also muss es ein einheitlicher Aufkleber sein.
Zwar in allen erdenklichen uns möglichen Größen, aber doch einheitlich.
 
Hi Tobo,

ich habe den Kameraden lediglich eine Variante präsentieren wollen, ohne Hintergedanken zur Abstimmung. Wenn das Voiting einen Eurer Vorschläge favorisiert, bin ich nicht wirklich undankbar, denn zum Plotten steckt noch viel, viel arbeit in den Entwürfen. Du weißt, dass jeder überzählige Vektorknoten das Messer neun ansetzen läßt, dabei wird sehr viel an der Vorlage beschädigt. Daher müssen die Umrisse TOP-Sauber sein und das bedeutet halt jede Menge Nacharbeit. Die Farbvariante wäre sowieso nur für Etiketten zu gebrauchen, also Thermotransferdruck.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben