Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge

    Karpfenansitz ohne Erfolg und doch drei "Fische"

    Hallo,

    dieses Wochenende gings mal wieder los um die Karpfen zu ärgern. Am Freitagmittag startete ich und blieb bis Samstag 11 Uhr. Erstmal angekommen am Gewässer: Gut angefütterte Stelle ist frei, Auto schnell ausgeräumt und Ruten ab ins Wasser, danach das Zelt aufgebaut. Der Tag und Nacht blieb ruhig, bis auf ein paar Zupfer tat sich nicht viel. Doch dann früh um 5 Uhr endlich ein kleiner Run, doch der Fisch war nicht gehakt. Danach ging garnichts mehr und ich beschloss um 11 Uhr einzupacken. Wie ich noch am See entlang gegangen bin, habe ich noch drei tote Fische gefunden. Einen Aal, einen kleinen Hecht und einen großen Karpfen. Schaut euch bitte mal die Bilder an.

    Doch der Ansitz hat Spaß gemacht und das schönste ist es in der Natur zu sitzen. Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen, auch wenn ich keinen fischigen Erfolg hatte. An euch allen ein dickes Petri und immer eine krumme Rute.

    Gruß
    Andi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Andi93 (08.05.2010 um 20:53 Uhr)


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!


  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    03042
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    94
    Erhielt 22 Danke für 19 Beiträge
    waren die fische tod dei du gefunden hast?

  3. #3
    dark shade
    Gastangler
    hat er doch geschrieben das die tot waren^^

    Wie ich noch am See entlang gegangen bin, habe ich noch drei tote Fische gefunden



    beim nächsten mal klappts bestimmt

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an dark shade für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Zitat Zitat von KarpfenAnfänger01 Beitrag anzeigen
    waren die fische tod dei du gefunden hast?
    War die Frage ernst gemeint ?

    Natürlich sind die Tod



    MFG Barbenangler
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenangler für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Barschpezi
    Gastangler
    Ne die sonnen sich nur ein wenig an Land!
    -.-

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschpezi für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    @ dark shade: Bestimmt wird es klappen. Bei uns ist es wieder kälter geworden. Ist auch ein Grund das sie nicht richtig beißen.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  10. #7
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Hi Andi, das wird schon. Bin nächste Woche auch am Neubert-See mal sehen ob was geht. Wir waren heute in Erlach über Nacht und es lief überraschend gut. 5 Karpfen zw. 5 und 20 Pfund und ein 70er Hecht beim einholen auf Snowman.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ebrach Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Zitat Zitat von Ebrach Angler Beitrag anzeigen
    Hi Andi, das wird schon. Bin nächste Woche auch am Neubert-See mal sehen ob was geht. Wir waren heute in Erlach über Nacht und es lief überraschend gut. 5 Karpfen zw. 5 und 20 Pfund und ein 70er Hecht beim einholen auf Snowman.
    Ja des ist klar. Haben ja schon schöne Carps landen können und des wird schon wieder. Dir viel Petri für die nächste Woche und da geht bestimmt was;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  13. #9
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    @ Andi: Sind schon viele Badegäste und Osteuropäer am See?

  14. #10
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Badegäste hab ich bis jetzt nur Zwei gesehen und das ist zwei Wochen zurück. Osteuropäer angeln jedes Wochende dort. Meisten auf der Seite, wo die Bahn ist und Richtung Altendorf (Im hinteren Eck an der Straße). Bis jetzt haben noch keine einen Aufstand gemacht.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Okay, danke gut zu wissen. Am WE ist sowieso ein ganzes Stück für die "Erlacher" abgesperrt, was ich gehört habe.

  17. #12
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    andi das mit den drei toten fischen is hart beim nächsten mal fängst du wieder

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    @ Sascha: Klar werde ich irgendwann mal was fangen , aber ich mach mir nur gedanken wegen den toten Fischen.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  20. #14
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    das is uach wirklich übel 1 ok aber glei drei stück das is bitter

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Wenn ich bloß wüsste an was die gestorben sind?

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen