Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    97450
    Beiträge
    307
    Abgegebene Danke
    698
    Erhielt 420 Danke für 142 Beiträge

    Mein erster Mainhecht

    Hallo Leute
    Nachdem ich nun schön öfter versucht habe einen Raubfisch zu fangen hat es nun endlich geklappt.
    War heute erst an der Saale und dort habe ich eine Bachforelle gefangen,welche leider zu klein war(ca.25 cm).
    Da ich sowieso schon nass war bin ich noch zum Main gefahren um noch ein wenig zu blinkern.
    Nach einigen Köderwechseln ist mir ein 70er Hecht auf meinen kleinen Kupferfarbenen Mepp´s draufgeknallt.
    An dem leichten Zeug hat der Drill richtig Spaß gemacht.
    Rute:3m,WG2-15gr
    Schnur:0,20mm
    Köder :Mepp´s in Kupfer
    Das ist mein erster Hecht aus dem Main und deshalb freue ich mich auch so über den "Kleinen",denn größere habe ich schon gefangen.
    LG Peter

    Nachtrag:Das Datum stimmt nicht denn ich habe nach einem Batteriewechsel vergessen das Datum neu einzustellen.
    Geändert von döbel-peter (07.05.2010 um 19:42 Uhr)


  2. #2
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hi Peter,
    dann mal Petri Heil zu dem schönen Esox. Ein Hecht von 70 cm u. dann so leichtes Zeug, da muß man schon sehr vorsichtig drillen. Ist mir mal mit der ganz leichten Fliegenrute (3/4) passiert.
    Hast Du kein Foto gemacht?
    Gruß
    Eberhard

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hi Peter, da hat sich meine Frage mit dem Einstellen des Fotos wohl überschnitten. Schöner, gut genährter Hecht.
    Gruß
    Eberhard

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    97450
    Beiträge
    307
    Abgegebene Danke
    698
    Erhielt 420 Danke für 142 Beiträge
    Hallo Eberhard
    Kann leider nur sagen wie lang er ist ,denn eine Waage habe ich nicht.
    Wollte ja eigentlich ein paar Döbel ärgern,deshalb das leichte Zeug,aber den Hecht konnte ich auch damit fangen,hat nur etwas länger gedauert.
    LG Peter

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an döbel-peter für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    04420
    Alter
    34
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    petri !!!!!!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an meile09 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hi Peter,
    versuche es irgendwann mal mit der 8er Fliegenrute u. großem Streamer.
    Macht auch eine Menge Spaß!
    Gruß
    Eberhard

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    99610
    Alter
    23
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    610
    Erhielt 360 Danke für 146 Beiträge
    Auch von mir Petri zum Hecht!!!


    mfg Rotfeder11
    C = Catch
    A = and
    R = release
    P = please

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rotfeder11 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    97450
    Beiträge
    307
    Abgegebene Danke
    698
    Erhielt 420 Danke für 142 Beiträge
    Hallo Eberhard
    Habe eine 7/9 Rute und mit der werde ich noch in der Saale den Hechten auf den Pelz rücken.
    Ich weiß schon wo einer steht,aber da komm ich noch nicht ran,Wasser ist noch etwas zu hoch,aber ich kann warten.
    Habe auf der Insel Rügen in den Bodden auch schon schöne Hechte mit Streamer gefangen.Der größte hatte 86cm und er biss in knietiefen Wasser kurz vor dem Schilf.Der Biss kam mit Ansage denn ich konnte seine Bugwelle sehen als er dem Streamer hinterher schoß.
    LG Peter

  15. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Hallo
    Habe auch mein ersten Hecht gefangen ca 80cm



    Mfg Sylvio

  16. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Hechtmen71 für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    97450
    Beiträge
    307
    Abgegebene Danke
    698
    Erhielt 420 Danke für 142 Beiträge
    Na da wünsche ich dir doch ein fettes Petri Heil!!
    LG Peter

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an döbel-peter für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Wünsche ich dir auch, Petri Heil
    Gruss Sylvio

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtmen71 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    38118
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Petri Heil an beide

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei BlaCk. für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Krummerseeangler
    Gastangler
    Petri zu dem fisch

  24. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Krummerseeangler für den nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    47608
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 73 Danke für 20 Beiträge
    Petri auch von mir!!!
    Gruß Martin


  26. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei piet_aus_geldern für den nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Steff-Peff
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    97816
    Alter
    50
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    279
    Erhielt 354 Danke für 163 Beiträge
    Hallo,

    dickes Petri ab die Fänger !


    Peter,
    ich schick Dir noch ne PN

    Ciao
    Steff-Peff

  28. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Steff-Peff für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen