Angeln trotz Dauerregen?

Wenn es halt denn ganzen Tag regnet, wie bei uns uns in Baden Württemberg geht halt man die ganzen Angelläden in der Umgebung abklappern. Bin mit nem Kumpel heut früh um 9e losgefahren, 5 Läden abgeklappert und war um 16 30 Uhr daheim. Mein Kumpel ist sogar in noch einen Laden gefahren.
Das Fazit des heutigen Tages: Top vorbereitet für nächste Woche, drei Tage Rhein und wieder viel, zuviel Geld ausgegeben :engel.
Und doch keinen Schlafsack gekauft, der jedoch nächste Woche folgen wird.
 
Hm

Wie war das Wetter? es war einfach nass :).

picture.php


Hoffentlich wird aber bald wieder besser.

Gruss
Olli
 
Hi
also es kommt drauf an auf was du angeln möchtest...
Bei uns am See geht bei regen auf karpfen nichts aber dafür auf Hecht
Heute bin ich ca. 1 Stunde mit der Fliegenrute und 10 cm Streamer losgegangen und habe drei Hechte gefangen(=
 
Regen? Stört nicht! Ich war heute im Dauerregen mit der Spinnrute unterwegs, Ergebniss: 2 (kleinere) Regenbogenforellen, 1 Hecht (ca. 55 cm), ein paar Fehlbisse sowie Nachläufer. Kann mich jedenfalls nicht beklagen, heute draußen gewesen zu sein.
Von daher: ab ans Wasser!:angler:

LG Chris
 
klar ******* drauf auf den regen wer was fangen will muss auch bei regen los !!!wir sind doch keine tussis!!!
 
Wieso sollte man bei regen keine karpfen fangen ????? hab ich ja noch nie gehört .

Ne frage hab ich noch was nehmt ihr so mit wen ich 2 tage mal n ansitz macht ?? also an essen ....
 
Ich geh morgen vielleicht auch auf Karpfen...
Bin schon voll gespannt, hab diese jahr erst einen untermaßigen gefangen:schnarch
Nein, morgen, denke ich mal, geht was. Werde jetzt noch ein bisschen füttern, dann morgen Vormittag oder Nachmittag mal rausschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo bin wieder da :)
2 Nächte und nicht ein auge zu gemacht naja hat sich gelohnt n 24pfünder ;)

schöner dicker bursche Mänchen gefangen habe ich ihn auf ganz normalen mais ;);)

Gesttern morgen um 1 hata gebissen die sau ;) Bilder habe ich leider nicht hat n kumpel auf der sd karte kommt aber nach !!
 
Ich habe nur geschrieben dass wir bei uns noch nie einen Karpfen bei regen gefangen haben und wir waren ziemlich häufig bei regen am wasser.
Normalerweise fangen wir wenn wir zu dritt sind mindestens jede 2. Stunde einen Satzi und manchmal auch was größeres ;) doch bei regen noch nie etwas selbst als wir 7 stunden am stück am See bei strömenden Regen auf Karpfen waren ging nichts noch nichtmal eine Brasse oder ein "Anfasser" in der Hinsicht ist unser See wie verhext jedoch fängt mal bei Regen überdurchschnittlich viele Hechte also die scheint es irgendwie anzutörnen^^
Gruss Gufi
 
Zurück
Oben