Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

Spro bbz Wobbler

servus,
    hat jemand Erfahrung mit dem Spro BBZ 8" gemacht? Sind sie ihr Geld (30€) wert? Möchte mir 2 zulegen in den Farben Rainbow trout und Silver fish. Sind ja wenigstens nich so anfällig bei Hechtbissen im Gegensatz zu den Realbaits von Castaic. Wie tief gehen die runter wenn man das slow sink oder fast sink Modell nimmt?
    Ist die Aktion besser als die der Lucky Craft Real California 200 Supreme die 50€ kosten?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hechtspezialist (06.05.2010 um 08:56 Uhr)
    *fishing is flow*

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von Hechtspezialist Beitrag anzeigen
    servus,
    Wie tief gehen die runter wenn man das slow sink oder fast sink Modell nimmt?
    Hi

Alles was sinkt kommt irgendwann mal am Grund an der slow sink sinkt mit 30cm in 3 sec und der fast sink mit 30cm in 1 sec. habe sie vor kurzem mal im Wassertank bei meinem Händler gesehen. Das Köderspiel ist einfach genial und sehr natürlich aber auch völlig Spacig wenn man das will. Was mich an dem Köder abschreckt ist das hohe Gewicht und der Preis. Würde mir der hängenbleiben würd ich nen Kriegstanz aufführen und die Rute hinterherpfeffern,

Gruss
    Olli

3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Hab einen, nur noch nicht soo oft gefischt.
    Die Aktion ist wirklich Klasse, ist auch gut zum (langsamen) Schleppen.

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tschensen für diesen nützlichen Beitrag:

. Avatar von Lorenz89
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi
    Zitat Zitat von Hechtspezialist Beitrag anzeigen
    Ist die Aktion besser als die der Lucky Craft Real California 200 Supreme die 50€ kosten?
    19,17 Euro +Versand (bei 3stk. keine Versandkosten)

http://stores.ebay.de/I-Love-Hard-Ba...34Q2ec0Q2em322

Meine zweite Bestellung bei denen ist auf dem Weg zu mir.Erfahrung mit diesem LC habe ich aber nicht.Den zweiteiligen Pointer 180 hab ich mal geordert,ich bin gespannt
    MfG Lorenz

7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lorenz89 für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von elFloppero
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 191 Danke für 57 Beiträge
    Also ich habe mir ende letzten Jahres das slow sink Modell im Design "Rainbow Trout" gekauft. Bisher hatte ich noch nicht all zu oft die Möglichkeit, mit dem Modell schleppen zu gehen. Aber meine bisherigen Erfahrungen damit sind durchaus positiv und das Ding kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Der Wobbler hat einen super Lauf, wenn er langsam geschleppt wird! Ich habe ihn damals mit Paravan auf ca. 8m Tiefe geschleppt. Wenn mich nicht alles täuscht, lief das Ding ohne Paravan so auf ca. 3-4m bei 30m Schleppleine.

Und zu deiner Frage bezüglich der teuren Lucky Craft Real Baits. Ich habe mir dieses Jahr auch einen von denen zugelegt. Der Lauf unterscheidet sich kaum von den Spro BBZ. Somit ist der hohe Aufpreis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. (Ich habe ihn allerdings zu einem günstigeren Preis als den BBZ eingekauft!!!)
    Die LC Real Baits sehen halt einfach nur um ein vielfaches geiler, weil realistischer aus! Aber das muss man dann wohl selber entscheiden, ob man dafür soviel Kohle ausgeben möchte, oder sich für das Geld lieber noch einen Wobbler-Retter zulegt!

I bin a Bauern-Bursch a g'scheider. I mog de Viecha und de Weiber...

9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei elFloppero für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Schau am Besten mal nach dem:HART- Artik Touch.
    Der hat mehr bewegliche Elemente und kostet um die 20€.
    Gewicht sind 45 g, läuft super und Hechte mögen ihn...

11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Prallex für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen