Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge

    Soft Hook Pellets

    Servus zusammen,

    Ich hab hier ne Packung Soft Hook Pellets. Leider hab ich das Problem egal wie ich die Pellets auf ziehe ich verliere sie immer im Flug.

    Da ich ihr im Forum ned das wirklich passende gefunden hab Frag ich direkt nach.

    Wie macht ihr eure weichen Pellets fest?
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Gessi
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    15234
    Alter
    56
    Beiträge
    484
    Abgegebene Danke
    1.306
    Erhielt 758 Danke für 271 Beiträge
    Hallo,
    sehr gute Frage. Ich stand nämlich vor dem selben Problem.
    Ich hab dann für mich entschieden das diese Soft Hook Pellets oder Expander Pellets eigentlich nur was für die Kopfrute sind. Bestenfalls einen leichten Pendelwurf bekam ich noch hin. Je länger die Dinger im Wasser sind desto weicher werden sie. Ich wollte es an der Match-Rute probieren - gab dann allerdings ziemlich gefrustet auf. Vielleicht kommt ja jetzt hier im Forum die Erleuchtung.
    Gruß Gessi

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Hallo,
    ich habe sie ca 6 Minuten gekocht und dann waren sie wie Gummibären.
    Hielten gut am Haken und am Haar.
    Kochzeit variert wahrscheinlich je nach Hersteller.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen