Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ59 Werse bei Beckum

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Sporthaus Arnemann
    59227 Ahlen
    Tel. 02382 / 2010

    ASV-Münster
    48155 Münster
    Tel. 0251 / 609830


    Flußstrecke im Landkreis Warendorf

    bei Beckum.


    Tipp:
    Für Fliegenfischer sehr interessante Strecke.

    Hauptfischarten:
    Aale, Döbel, Bachforellen, Regenbogenforellen, vereinzelt Quappen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (31.08.2012 um 08:44 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    die karte passt nicht zum gewässer.
    was die karte zeigt,ist die ems in warendorf

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Die Karte zeigt den Landkreis - wie bei allen Gewässerthemen. Jeder kann für sich, je nach seinem Anfahrtsweg, selbst reinzoomen.

    Sonst ist Dir nichts weiter zum Gewässer bekannt!?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    ah ok

    nee leider nicht,ist zwar hier in der ecke,ca.15 km entfernt,aber ich war noch nie da.kenne auch niemanden der dort fischen geht

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Reaver
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    59269
    Alter
    32
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    151
    Erhielt 124 Danke für 25 Beiträge
    Ich wohne ca. 2min von der Werse entfernt, direkt in Beckum.

    Bevor dort jemand auf Forellen angeln geht, geht lieber zum Werse Grill...Bomben Currywurst!

    Hab dort noch nie einen Angler gesehen, noch ist es hier bekannt das es dafür Karten gibt. Zumindestens bei den gänigen Ausgabestelle gibt es sie nicht!

    Ab Ahlen wird die Werse langsam größer und dieser Abschnitt gehört zum Ahlener Angelverein, der meines Wissens keine Karten ausgibt.

    (Das Stück in Beckum wurde vor ein paar Jahren renaturiert, vielleicht kommt da noch was... ^^)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen