Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von FirefighterVER
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    27283
    Alter
    38
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    177
    Erhielt 36 Danke für 18 Beiträge

    Blinker- und AngelWoche-Gewinnspiel

    Hallo Leute,
    der eine oder andere macht bestimmt bei den beiden Gewinnspielen vom Blinker und der AngelWoche mit.
    Was mir leider ein wenig suspekt vorkommt, ist, dass einige Teilnehmer mehrfach gewonnen haben. Soviel Glück kann man doch garnicht haben.
    Ich will hiermit "NICHT" sagen, dass dort betrogen wird aber komisch ist es allemal.

    Jetzt würde ich gerne mal eure Meinungen hören/lesen.

    Lg Andy
    __________________________________________
    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast,
    erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel
    und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

  2. #2
    Petrijünger Avatar von FirefighterVER
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    27283
    Alter
    38
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    177
    Erhielt 36 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von El Hechti Beitrag anzeigen
    Klar ist dieses "Gewinnspiel" nicht ganz koscher - jeder kann so oft mitmachen, wie er will. Und wenn einer nix zu tun hat (ist jetzt nicht abwertend gemeint),
    kann der sich den ganzen Tag so oft er will innerhalb dieser 10 Minuten pro Stunde neu einschreiben und dadurch erhöhen sich natürlich die Gewinnchancen
    .
    Ich habe einmal mitgemacht und es dann sofort wieder gelassen.

    Auf die Idee, hätte ich auch kommen können.
    Finde es zwar nicht ganz fair, aber wenns scheinbar erlaubt ist, warum nicht.

    Lg Andy
    __________________________________________
    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast,
    erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel
    und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Andy
    Von den Kalender Gewinnspielen halte ich auch nichts,allerdings hab ich im letzten Herbst in der Angelwoche im AWO-Lotto eine ABU Rute gewonnen.Wie meine Vorschreiber schon sagten,die anderen Spielchen bei denen man sich mehrfach eintragen kann sind für mich Sinnlos,hab auch in denen noch nie etwas gewonnen.
    Gruß und Petri Heil Oli

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger Avatar von FirefighterVER
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    27283
    Alter
    38
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    177
    Erhielt 36 Danke für 18 Beiträge
    Hi Oli,
    na dann gratulation zu der Rute

    Naja, ich habe bei beiden Gewinnspielen nichts gewonnen. Habe allerdings auch jeden Tag nur einmal mit gemacht. So wie es sich fairerhalber auch gehört.
    Jetzt weiß ich ja, was ich beim nächstenmal mache...NICHT mitmachen

    Lg Andy
    __________________________________________
    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast,
    erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel
    und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen