Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge

    Cormoran Feederrolle XD 5000

    Hallo,

    ich habe die Cormoran Feederrolle XD 5000 ins Auge gefaßt. Fischt mit der jemand von euch oder kann mir jemand etwas sagen? Der Preis ist imho ok (Preisspanne von 55,00 bis 29,95 Euro)

    Danke schonmal.
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  2. #2
    Petrijünger Avatar von schnixx
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    25938
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Also ich fisch die Rolle schon n'paar jahre und kann sie nur empfehlen. Ich benutz sie eig nur noch fürs feedern aber mit der anderen, tieferen Spule kannste auch große karpfen mit drillen. Bremse super nur Schnurverlegung nich so sauber. Eine für den Preis echte Superrolle.

    mfg schnixx

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Benutze die Rolle auch zum Feedern. Eigentlich bin ich zufrieden, nur manchmal wickelt sich bei mir die Schnur unter die Spule. Bei anderen Rollen passiert das nicht.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen