Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge

    Saisonanfang 2010 + viele Bilder

    Hallo leute!

    Hier mal wieder ein bericht meinerseits!

    Es ging los am samstag früh den 24.4.2010!

    wie die überschrift schon sagt war es mein erster ansitz in dieser saison!
    da einfach bisher die zeit gefehlt hatte!
    aber wem geht es nicht so ! genug gejammert!

    zum ansitz kamen mit die mitglieder ghostrider und stonehead1 der nicht so aktiv hier ist! achso und meine wenigkeit!

    nun gut es ging los früh um 4 uhr denn wir wollten um 5 am wasser sein und es waren noch einige km zurückzulegen!

    am wasser angekommen stelle besetzt

    aber warum sollte es auch anders los gehen als es im letzten jahr endete

    nun gut andere stelle gesucht und raus aus dem wagen !
    da konnte ich das erste bild einfangen!


    hahaha: man man man endlich raus aus der bescheidenen stadt und die natur geniessen! selbst wenn wir nichts gefangen hätten wäre dieses bild schon enschädigend genug!

    aber es sollte anders kommen! die fische waren heiss!

    als erstes haben wir uns eine gerstenkaltschale geöffnet ! denn der erste ansitz muss gebürend bestoßen werden!

    dann habe ich eine rute auf grund rausgebracht bestückt mit einen tauwurm! und ab damit vors schilf!

    dann ne kippe an und erstmal eine rauchen! (rauchen kann tödlich sein)

    die anderen beiden hatten noch nichtmal ausgepackt (ich auch nicht weiter)
    da kam der erste biss ein kleiner zupfer denn der bissanzeiger schlug bloss kurz an! danach wieder kurz dann kam der anhib!


    mein t-shirt war an diesen tag programm! :-) man man man nen bisschen viel eigenlob oder?? na ja muss auch mal sein!

    nun ja genug geschrieben jetzt lasse ich nen paar bilder srechen viel spass!























    zwischendurch bekamen wir besuch ! aber die weissfische mussten ja auch verwertet werden!






    der rest an weissfische wurde von anderen tieren verwertet



    bis auf der erste karpfen wurden alle anderen auf der handangel gefangen!
    also hat es trotz geringer grösse nen heiden spass gemacht!

    der entstand des battel´s war!

    brassenghost= fing x-brassen+ div. weissfisch
    stoni = fing den grössten carp mit 3,3kg und div. weissfische! + hatte den grössten dran,leider schnurriss!
    blackpike (ich) = 3 karpfen + div. weissfische !


    wenn man jetzt noch erwähnt das der zielfisch hecht oder wels war ! dann sieht man ja anhand der fotos wie erfolgreich der ziellfisch verhaftet wurde ! aber da ist das letzte wort noch nicht gesprochen!

    so hoffe der bericht hat euch gefallen und macht nen bisschen heiss mal wieder los zu ziehen!

    danke an stoni und ghost für den schönen sauf- ääääääää angeltag! muss wiederholt werden!


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Toller Bericht mit schönen Bildern. Echt gut zu lesen der Bericht und die Bildern sprachen für sich. Daumen hoch und ein dickes Petri zu den Fischen. Weiterso;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Feederspezialist Avatar von Feedaking
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    94436
    Alter
    22
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    132
    Erhielt 264 Danke für 75 Beiträge
    Cooler Bericht...klasse Fische...
    Die Karpfen haben eine tolle Färbung, wie ích finde...
    Mach weiter so!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feedaking für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Super Bericht - tolle Fotos!

    Herzlichen Dank dafür!

    Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist Dein "Danke" für den schönen "Sauftag".
    Das ist nun überhaupt nicht meine Vorstellung eines schönen Angeltages. Aber das ist sicher Geschmackssache.

    Für mich hat Alkohol beim Angeln absolut nichts zu suchen!

    "Betrunken" einen Fisch abhaken und versorgen - ich weiß nicht ?????

    Wie auch immer, muß ja jeder für sich entscheiden.

    Jedenfalls war es ein super Angeltag!

    Danke und Gruß

    Matze

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei angelmatz für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    So lieber Robby
    An dieser Stelle deines Angelns ein Big Petri
    Dabei bleibt es aber nicht, denn daß 2. Lob erfolgt so gleich.
    Für was ? Für deine super lustige Ironie die du immer so belustigend über dich selber schüttest.
    Es wird Zeit das John ( Johny - Little John ) mal mit ans Wasser kommt, damit diese Katze was zum spielen hat.
    Oder dein J.R. der Katze mal zeigt, wo der Kater hängt.

    Spitzen Bericht und heiße Karpfen.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Zitat Zitat von angelmatz
    "Betrunken" einen Fisch abhaken und versorgen - ich weiß nicht ?????
    Wo steht denn , daß jemand besoffen ist/war ?
    Saufangeltag = nicht besoffen
    Und wenn ein Karpfen gebissen hat, aber man 2 Karpfen keschert, ist es doch besser, als wenn man nichts fängt.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei theduke für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hi Robert,
    dickes Petri zu Euren Fängen, toller Bericht und schöne Bilder.
    Dein Bericht war mal wieder sehr lustig.
    Warum wurde der Zielfisch nicht gefangen? Weil der Bernd nicht dabei war, deshalb.
    @angelmatz
    kenne Robert von einigen Ansitzen, er trinkt gerne mal ein Bier, was ist darin so verwerflich?
    Habe Robert aber noch nie betrunken gesehen.
    Denke mit manchen Äußerungen sollte man sich etwas zurückhalten.

    Gruß Bernd

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Zimmermann für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    Zitat Zitat von angelmatz Beitrag anzeigen
    Super Bericht - tolle Fotos!

    Herzlichen Dank dafür!

    Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist Dein "Danke" für den schönen "Sauftag".
    Das ist nun überhaupt nicht meine Vorstellung eines schönen Angeltages. Aber das ist sicher Geschmackssache.

    Für mich hat Alkohol beim Angeln absolut nichts zu suchen!

    "Betrunken" einen Fisch abhaken und versorgen - ich weiß nicht ?????

    Wie auch immer, muß ja jeder für sich entscheiden.

    Jedenfalls war es ein super Angeltag!

    Danke und Gruß

    Matze
    erstmal danke für dein lob!

    dein satz gefiel mir gut "für mich hat alkohol beim angeln nichts zu suchen"

    meine antwort darauf! für mich ja!

    und es ist gut das es solche unterschiede gibt!

    ich kann mir nen schönen sommeransitz mit nen bierchen vorstellen!
    sonst fehlt irgend etwas!

    aber ich kann dich beruhigen wir sind abends dann wieder gefahren ! also hielt es sich in grenzen

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an blackpike für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    13125
    Alter
    29
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge
    Oh Oh auch noch Stock betrunken mit dem Auto fahren
    kleiner Scherz am Rande.
    Beim nächsten Ansitz bitte um Pn, will mitkommen dann klappt es auch mit den Zielfischen
    Danke für den tollen Bericht + Bilder.
    LG Brian

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an brian für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    Zitat Zitat von brian Beitrag anzeigen
    Oh Oh auch noch Stock betrunken mit dem Auto fahren
    kleiner Scherz am Rande.
    Beim nächsten Ansitz bitte um Pn, will mitkommen dann klappt es auch mit den Zielfischen
    Danke für den tollen Bericht + Bilder.
    LG Brian
    natürlich nicht!

    und um das wort sauftag nochmal etwas zu erklären! wenn ich mir morgens um 5 uhr das erste bier mit kumpels öffne dann ist das für mich nicht die regel! (eigentlich doch ich arbeite ja nachtschicht)

    aber ihr wisst was ich meine ! deswegen sauftag!

  19. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Hey blackpike!

    Wollte Dir ganz bestimmt nicht zu Nahe treten. Ich habe allerdings schon einige sogenannte "Petrijünger" am Wasser angetroffen, die so betrunken waren, dass sie fast ins Wasser gefallen wären.
    Solche Zeitgenossen sind mir zuwider, denn mir kann keiner erzählen, dass diese Patienten noch korrekt mit dem Lebewesen Fisch umgehen können.

    Mit diesem Hintergrund fand ich diese "öffentliche Äußerung" zumindest etwas fragwürdig. Wollte bestimmt nicht den Moralapostel raushängen lassen.
    Denke allerdings, dass man solche Äußerungen eher als PN an die betroffenen Kumpels schicken sollte. (ist aber nur meine Meinung)

    Für alle anderen "Schlaukekse" die meine Anmerkung nicht so positiv fanden:

    Was bitte soll man bei folgender Äußerung denken?

    Zitat blackpike:
    danke an stoni und ghost für den schönen sauf- ääääääää angeltag! muss wiederholt werden!


    O.k. blackpike hat es jetzt erklärt, aber grundsätzlich ist ein Sauftag bei mir ein Tag an dem "gesoffen" wird.
    Was heißt saufen? Für mich jedenfalls nicht der Genuß von zwei oder drei Bierchen am gesamten Tag!
    Saufen ist in meinem Sprachgebrauch der exzessive Genuß von Alkohol! Und der hat bei mir am Wasser absolut nichts zu suchen.
    Da könnt Ihr von mir aus anderer Meinung sein, ich finde diese Art des "Angelns" jedenfalls unter aller Kanone.

    So, nun noch kurz zu Bernd Zimmermann.

    Mit welchen Äußerungen sollte ich mich denn zurückhalten? Ich habe mich nicht für einen "Sauftag" bedankt.
    Wenn man blackpike nicht kennt, kann man doch nach so einer Äußerung auf "falsche Gedanken" kommen, oder?

    Davon abgesehen steht hier im Forum unterhalb des Namens "blackpike" auch noch "Durst kommt beim Trinken"! Wenn jemand blackpike nicht kennt und eins und eins zusammenzählt, auf welchen Gedanken könnte man da kommen????


    Wie auch immer, nochmal "Danke" für den schönen Bericht!

    Gruß, Matze
    Geändert von angelmatz (28.04.2010 um 22:39 Uhr)

  20. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei angelmatz für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Carp Avatar von _P-a-T-i_
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    32339
    Alter
    22
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 187 Danke für 50 Beiträge
    Super Bericht und geile Fische !
    Weiter so.

    Gruß Patrick

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an _P-a-T-i_ für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Schöne Fotos ! Was ich irgenwie falsch vertehe ist die Angelei mit Handangel ( Stippe ? ) auf Hecht und Wels . Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an hansi61 für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Zitat Zitat von hansi61 Beitrag anzeigen
    Schöne Fotos ! Was ich irgenwie falsch vertehe ist die Angelei mit Handangel ( Stippe ? ) auf Hecht und Wels . Gruß Hansi

    Hatte ich auch so im Kopp.Brauchst halt nur nen gutes Gummi in der Stippe.200m reicht denke ich.

    Gruss Thomas

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an beetlebenner für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    @ beetlebenner : Du rettest mich vor einer schlaflosen Nacht Sicher hatten sie auch anderes Gerät dabei ? Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an hansi61 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen