Saisonauftakt -  Frustierender Angeltag

@ Wolf : In der Tat ist das so . Ohne Ihn wäre ich nicht in der Lage raus in die Natur zu kommen . Also hilft er mir , auch Schneidertage zu erleben . Ansonsten , Jungs ist das auch von mir nur ein Gedankenanstoß gewesen . Also Zofft Euch nicht sondern freut Euch des Lebens und der Schneidertage ;-) Gruß Hansi
 
Echt frustrienender Angeltag!
Da freut man sich ewig auf den ersten schönen Angeltag zum Saisonbeginn und dann sowas!
Habe mir heute meine Angelsachen zusammen gepackt und bin top motiviert dann den See gegangen! :klatsch
Kaum dort angebkommen Spinnrute und Posenrute fertig gemacht, dass angeln gestartet....:angler:

und dann den ganzen Tag nicht einen Biss, nicht mal einen Zupfer, alles gestestet (Köder, Wobbler etc.) ABER absolut nix! Die Pose stand wie eine Eins und die Kunstköder sind frei durch das Wasser geschwommen!
Nur ne Menge nackter Männer, die der Freizeitbschäftigung des FKK nachgegangen sind!
Aber immerhin war es schönes Wetter! :trost
trotzdem ist es nicht schön, als Schneider nach Hause zu gehen! :heulend:
Wollte ja eigentlich ein paar schöne Fischbilder reinstellen und auch mal (als Angelneuling) ein schönen Fangbericht schreiben:wein
kopf hoch !!!deine zeit kommt noch !!!wir haben das alle schon durch !!!lg sven !
 
die fische sind einfach noch nicht richtig aktiv das ist ja normal nach so einen brutalen winter!!in ca. 2 wochen sieht es ganz anders aus !!!
 
Na alles nicht so schlimm nach einer langen Durststrecke kommt auch immer wieder ein hoch und es geht ja gerade erst los das Angeljahr.

War schon fünf mal los die ersten drei mal war auch ein Schneiderdarsein,
und beim vierten mal gab es die erste Belohnung ein schönen Aal von 68cm, der fünfte Tag topte jedoch den Vortag es gab zwei Aale von 55cm und sogar ein 78cm, als draufgabe folgte ein Zander von 65cm.

Fazit einfach nicht aufgeben und weiter die Köder baden.
 
Mein erster Angeltag, war am Montag weil genau an diesem Tage hatte ich frei :).
Früh aufgestanden schnell in Angelladen gefahren und mir Köder gekauft schnell wieder nach Hause und mein Grundfutter fertig gemacht das alles bei Strahlend blauen Himmel. Schnell Mittag reingehaunen und die Montage fertig geamchtt und ab gings. Angekommen am wunderschönen See , dacht ich zumindest die ersten 3 Stellen waren kmplett vermüllt total (Plastikbeutel im Wasser usw.) und die nächsten Angelstellen wurden wegen Rutschgefahr geschlossen bzw Abgespeert. Als ich dann mit dem Auto umdrehte um weiter zu fahren setzt ich mit meinem Vorderrad in eine Grube und Riss mir meinen Komplette linke Frontseite ab bzw. kaputt (Schaden beläuft sich ca. auf 2000€) an meinem neuen Flitzer (letztes Jahr gekauft als Neuwagen).
Dann dacht ich mir schei** drauf haust die Ruten rein, lässt dir den Tag nicht verderben. Erste Rute im Wasser und dann ?
Die ersten Tropfen fielen mir auf die Nase, ich schaute hoch und sah einen verdammt dunkeln Himmel an. Ein lauter schrei hallte durch den Wald.
Ich fuhr nach Hause.
Mein erster AngelTag
 
Kopf hoch!!!!!
Ich kenn sowas leider auch!
Aber eins lass dir sagen, ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!
Trotzdem weiterhin Petri Heil!

Gruß, T.G.84
 
@ Rabauke : Murphys Law ! Es kann bloß noch besser werden . Beste Wünsche dafür ! Gruß Hansi
 
eben............eine dieser Tage:mad:.......................meine Maus( wenn sie mal dabei ist) kennt das zu gut,........................dort sitzt sie dann....und wartet und .........
 

Anhänge

  • CIMG1765.JPG
    CIMG1765.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 141
Leute denkt immer dran:
Hoffnung nicht aufgeben
Ich war auch draussen fischen und habe nichts gefangen dann ich einfach gedacht jetzt beisst einer nach jedem wurf mit meinem Wobbler und dann auf einmal Reisst der mir die Rute runter ist jetzt 3 von 4 tagen so gegangen und ich hab bis jetzt jeden Hecht im drill verloren. Morgen gehts wieder raus und da wird es nochmal probiert in der Hoffnung diesmal einen Landen zu können

gruß steven
 
Bei uns war es heute genauso. :/ Und gestern Nacht auf Karpfen ging genau so wenig mit Boilie & Pellets & Co.

Gruß Flo
 
Frustration Teil 2
So mal wieder so ein frust Angeltag!
Diesmal an einem Forellensee und da hab ich gedacht hier muss es ja klappen. Aber was soll ich sagen, jeder am See hat was gefangen nur ich bin als Schneider heimgefahren! Hab alles ausprobiert, sogar Sahen mit denen die anderen gefangen haben!

Die anderen haben schöne große Regenbogenforellen gefangen und ich nix!
Tja und ich hab wieder blöd aus der Wäsche geguckt!:wein

Noch so en paar Angeltage und ich weiß echt net mehr weiter:confused:
 
Zurück
Oben