Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1
    Petrijünger Avatar von ThomasB112
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    25938
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge

    Unhappy Frustierender Angeltag

    Echt frustrienender Angeltag!
    Da freut man sich ewig auf den ersten schönen Angeltag zum Saisonbeginn und dann sowas!
    Habe mir heute meine Angelsachen zusammen gepackt und bin top motiviert dann den See gegangen!
    Kaum dort angebkommen Spinnrute und Posenrute fertig gemacht, dass angeln gestartet....

    und dann den ganzen Tag nicht einen Biss, nicht mal einen Zupfer, alles gestestet (Köder, Wobbler etc.) ABER absolut nix! Die Pose stand wie eine Eins und die Kunstköder sind frei durch das Wasser geschwommen!
    Nur ne Menge nackter Männer, die der Freizeitbschäftigung des FKK nachgegangen sind!
    Aber immerhin war es schönes Wetter!
    trotzdem ist es nicht schön, als Schneider nach Hause zu gehen!
    Wollte ja eigentlich ein paar schöne Fischbilder reinstellen und auch mal (als Angelneuling) ein schönen Fangbericht schreiben

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei ThomasB112 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von jürgen W. aus T.
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    49545
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    204
    Erhielt 572 Danke für 178 Beiträge
    Das wird schon, das nächste WE naht
    Schönen Tag noch Jürgen W. aus T.

    .................................................. ......................

    Mir ist egal wer dein Vater ist, wo ich fische gehst du nicht über das Wasser.



    Angelverein Lengerich

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an jürgen W. aus T. für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger Avatar von ThomasB112
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    25938
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    Stimmt! Die Hoffnung stirbt ja zuletzt!

  6. #4
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    Meiner war nicht besser hab einen hecht verloren der meinen Köfi beim einholen atackierte aber nicht den hacken hatte. Dann beim Spinnfischen mit meinem Jackson Real Jerk hab ich einen Hecht verloren der garantiert nicht klein war er hat mich fast ins Wasser gezogen wusste nicht das ein fisch solche kräfte ausüben kann.

    Gib die Hoffnung nicht auf es gibt noch genügend zeit zum angeln.

    gruß steven
    Barschjäger mit Seele.

    euch allen und viel Glück.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenPro94 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    naja, wenigstens haste ein paar lederkarpfen ( nackte männer ) gesehen XD

  9. #6
    WE Geniesser Avatar von zanderrex
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    08352
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 30 Danke für 14 Beiträge
    Nicht gleich die Angel ins Wasser werfen ! War am Sonntag das erste mal ,mit Feederrute ( Maden ) und Maiskette an der Karpfenrute . Nach 2 Stunden der erste Biss auf Maden---- 12cm Kaulbarsch ---- GEIL Danach nix mehr . Geht halt erst los . Petri und viel Glück beim nächsten mal

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an zanderrex für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Clyde88
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    4314
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 141 Danke für 53 Beiträge
    Kannst dich trösten, so geht es bei mir praktisch an den meisten Angeltagen
    Angeln mit lebendem Köderfisch ist moralisch unvertretbar.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Clyde88 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    also ich hab schon ganz gut gefangen dies jahr, kann nich klagen

  14. #9
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Thomas so etwas gehört einfach zu unseren Hobby dazu, denn wenn man immer Fängt, wird es ganz schnell Langweilig.
    Aber wenn du am FKK geangelt hast, ist es kein Wunder das keine Fische bissen. Wäre ich ein Fisch, dann würde ich auch nicht beißen, denn man weiß ja nie was es für ein Wurm ist
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von mic1969
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    86156
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 559 Danke für 125 Beiträge
    den kopf nicht hängen lassen, solche tage gibt es und die werden noch oft kommen!!aber dann kommen auch tage da läuft es, ein biss folgt nach dem andern !!petri von mic

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an mic1969 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Petrijünger Avatar von ThomasB112
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    25938
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von theduke Beitrag anzeigen
    Thomas so etwas gehört einfach zu unseren Hobby dazu, denn wenn man immer Fängt, wird es ganz schnell Langweilig.
    Aber wenn du am FKK geangelt hast, ist es kein Wunder das keine Fische bissen. Wäre ich ein Fisch, dann würde ich auch nicht beißen, denn man weiß ja nie was es für ein Wurm ist
    Ja manche Würmer waren auch etwas zu klein
    Aber alles in allem find ich es echt net ok wie die sich da zeigen!
    Da gehen auch Familien mit ihren Kindern spazieren.

  19. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von stierkopf
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    88263
    Beiträge
    173
    Abgegebene Danke
    102
    Erhielt 157 Danke für 61 Beiträge
    Tja, solche Tage kenne ich auch. Manchmal siehst du die Schnur leicht wackeln,
    aber beissen will keiner.
    Aber ich muss auch nicht immer was fangen, man kann auch nur mal die Natur und
    die Ruhe genießen.

    Grüsse und petri von Micha

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an stierkopf für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spinnking
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    9999
    Beiträge
    556
    Abgegebene Danke
    68
    Erhielt 214 Danke für 128 Beiträge
    Zitat Zitat von KarpfenPro94 Beitrag anzeigen
    Meiner war nicht besser hab einen hecht verloren der meinen Köfi beim einholen atackierte aber nicht den hacken hatte. Dann beim Spinnfischen mit meinem Jackson Real Jerk hab ich einen Hecht verloren der garantiert nicht klein war er hat mich fast ins Wasser gezogen wusste nicht das ein fisch solche kräfte ausüben kann.

    Gib die Hoffnung nicht auf es gibt noch genügend zeit zum angeln.

    gruß steven
    Sie mal zu das du das Fitnessstudio besucht.

    Ja wer konnt solche Sche... Tage nicht?

    An guten tagen fänt man 5 kapitale in 2 Stunden, an anderen tagen garnichts.

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spinnking für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #14
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Jeder war mal Schneider und man wird auch noch öfters Schneider sein. Kopf nicht hängen lassen, beim nächsten mal wirds dann klappen;-) Nicht nur der Fang zählt, sondern auch die Natur und die Ruhe. Für das nächste mal ein dickes Petri;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  24. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Andi93 für den nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Thomas,
    das passiert auch den besten Angler, den ganzen Tag Kunstköder baden.
    Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Tage.
    Wie Wolfi schon sagte, wenn es zu gut beißt kann es auch langweilig werden.

    Gruß Bernd

  26. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Zimmermann für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen