Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von PiOFw
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    38640
    Beiträge
    134
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 116 Danke für 63 Beiträge

    Kleiner See in Langelsheim

    hallo,

    ich war heute mit meiner besseren hälfte + kind mal spazieren. wir waren in langelsheim an einen kleinen see. der liegt in langelsheim an der alten strasse nach astfeld von wolfshagen kommend, kurz vor einer eisenbahnbrücke rechts rein. dort ist auch ein getränke handel und der getränke hersteller kristallbrunnen.
    zu wem gehört dieser teich mit karpfen besatz????

    gruss PiOFw
    Geändert von PiOFw (27.04.2010 um 19:13 Uhr) Grund: genauere beschreibung

  2. #2
    Fischfanatiker
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    38642
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 58 Danke für 47 Beiträge
    Hei
    Diese Teiche gehören einem Mann( Name vergessen) der jetzt einen Vormund hat,vor einiegen Jahren habe ich mich für die Teiche interessiert.
    Die werden von einer Anwaltskanzlei in Seesen verwaltet,den Namen weiß ich leider nicht mehr.
    Damals wurde mir mitgeteilt daß das Gelände zum Verkauf steht 1 Euro pro Qm
    also 30.000 Euro bei 3 ha.
    Ein Teil auch der vordere Teich stehen laut einem Umweltinspektor unter Naturschutz sowie ein Teil von den Gelände
    Diese Info ist vom Landkreis Goslar -Amt für Naturschutz.
    Soweit ich auch weiß wollte der Besitzer damals eine Forellenzucht dort betreiben die er nie genehmigt bekommen hat, er soll damals daran psyhisch zugrunde gegeangen sein.
    MfG

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von PiOFw
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    38640
    Beiträge
    134
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 116 Danke für 63 Beiträge
    hi,

    da mußt du aber noch einen anderen ort mit teich meinen, denn dort ist nur ein teich wo ich meine.

    gruss
    Wenn kleine Affen, Äffchen heissen.
    Wie heissen dann kleine Maden?

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von PiOFw
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    38640
    Beiträge
    134
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 116 Danke für 63 Beiträge
    habe gerade einen anruf bekommen das da doch noch mehr sind. fahre jetzt mal hin und schau es mir an.
    Wenn kleine Affen, Äffchen heissen.
    Wie heissen dann kleine Maden?

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von PiOFw
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    38640
    Beiträge
    134
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 116 Danke für 63 Beiträge
    hast recht igler, da ist noch ein teich und ein winzig kleiner tümpel. sorry.
    in dem hinteren teich sind ja riesige forellen drin. junge junge, nicht schlecht. vorallem ist alles dort sehr gepflegt.

    Wenn kleine Affen, Äffchen heissen.
    Wie heissen dann kleine Maden?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen