Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karpfenalarm

  1. #1
    Angel*noob* Avatar von blubbsss
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    04749
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 126 Danke für 8 Beiträge

    Karpfenalarm

    Gestern zog es mich wieder ans Wasser ... die ersten Regenschauer und ein Gewitter sind schon durchgezogen und so schien mir das Wetter gut zu passen =) Rute mit nen 70 er Blei und nem kleinen Vanille Boilie ins Wasser und nebenher ein wenig Feedern... Wie jeden Tag an diesem Teich bissen ein paar Zwergwelse, Rotfedern und ne kleine Güster auf die Maden an der Feeder. Nach etwa ner 3/4 Std gabs nen Schlag in der Karpfenrute und es hing nen Spiegler dran Dieser kämpfe ordentlich und dachte sich er könnte mich ein wenig ärgern indem er bisl ins Schilf schwimmt -.- Mir schien der Fisch schon leicht entkommen zu sein ... Naja also Kescher in die Hand und um den virtelsten Teich durchs Dickicht laufen um ihn langsam wieder herraus zu ziehen. Nach rund 15 Minuten konnt ich den kleinen Großen dann endlich Keschern =) Nen Spiegler von 67 cm und 11 Pfund war gelandet und ich total fertig xD Hatte noch nie son nen großen Karpfen geangelt ^^ Hihi Joa die Bilder sagen dann glaub ich den Rest =))))))))))
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei blubbsss für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Alter Alarmer!
    Gut gemacht. Weiter so!

    regards
    Peter

  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zum Rüssler;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen