Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Regenbogenforellen am Pilsensee

    Servus Petrifreunde,
    bin heute mit Felix am Pilsensee zum Ansitz auf Regenbogenforellen gewesen. Zuerst versuchten wir unser Glück mit Tauwürmern, die Felix aus seinem Garten ausgegraben hatte. Es ging schlecht mit Wurm deswegen fragten wir gegen 10Uhr 2 Angler die schon voll waren, also jeweils 4 Regenbogenforellen erwischt hatten ob sie uns doch Powerbait-Teig von Berkley verkaufen könnten. Diese waren aber so freundlich und schenkten uns 4 Dosen in unterschiedlichen Farben. Jetzt konnte es so richtig losgehen. Kaum hatten wir unsere Tirolerhölzl Montagen bestückt mit Teigkugeln probierten wir es vom Vereinssteg aus und warfen ungefähr 15-20m weit aus.
    Wir hatten zu Ohren bekommen das am Pilsensee 1500kg Rainies (kein Schreibfehler) besetzt worden waren. Kaum hatten wir unsere Ruten ausgelegt hatte ich schon einen Biß. Da ich keine Freilaufrolle hatte, im Gegensatz zu Felix, konnte ich die ersten 3 Bisse nicht verwerten. Als ich dann die richtige Technik hatte und Felix schon in der Zwischenzeit seine ersten 2 verhaften konnte hatte ich Bisse en mass. Über den Tag gerechnet von ungefähr 15 Bissen konnten wir dann zusammmen 7 Stück verhaften. Hätte nie gedacht das Powerbait-Teig so fängig ist auf die Rainies. Die Rainies waren sehr starke Kämpfer und so hatten wir einen tollen Drillspaß.
    Petri

    Geändert von Hechtspezialist (17.04.2010 um 18:56 Uhr)
    *fishing is flow*


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri. Daumen hoch;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfen & Raubfischangler Avatar von Goevertclp
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    49661
    Alter
    21
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 71 Danke für 26 Beiträge
    schöne forellen die ihr zwei da gefangen habt

    mfg





  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Goevertclp für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus,
    bravo^^ hat der jungfischer und anfänger mal wieder die nase vorn gehabt^^ petri zu den rainis euch beiden^^

  7. #5
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Petri Heil euch Beiden.

    Gruß Flo

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Der Raubfischer Avatar von Huchenfreund
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    86438
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 66 Danke für 26 Beiträge
    wünsche ich euch auch und noch viele davon.


    Immer eine gebogene Rute wünscht der Huchenfreund.

    www.huchenfreund.npage.de

    Jage nur was Du auch töten kannst.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Huchenfreund für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Sandro,
    ein dickes Petri Euch beiden zu den Rainies.

    Gruß Bernd

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen