Hallihallo
im Mai geht es für 3-4 tage los die halbverwandschaft in flensburg zwecks einer hochzeit zu besuchen, und da ich bisher wenig gelegenheit hatte im Meer zu angeln suche ich hier einen netten menschen der mich gegen spritgeld oder sonstiges mal mitnehmen würde.
ich werde übermorgen 19 Jahre alt und gehe noch aufs gymnasium und empfinde mich selber als recht umgänglichen menschen. wohnen tue ich im westerwald , von daher ist es auch nicht allzuhäufig der fall dass ich mal an die küste komme

wer also :
ein boot hat,
lust auf gesellschaft hat
einfach mal nett sein will
in flensburg oder umgebung wohnt

und/ oder mich mal mitnehmen will und mir eine riesen freude bereiten will der kann sich umgehenst bei mir melden.

oder wer einfach mal lust hat auf brandungsangeln und mich da mitnehmen würde wäre ich auch dankbar denn wenn ich alleine losziehe am meer bin ich leider die 2 mal im urlaub recht erfolglos gewesen.

mit freundlichen grüßen
max