Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 191
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Bonita2000
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    31595
    Alter
    50
    Beiträge
    381
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 210 Danke für 77 Beiträge

    Veganer diskriminieren Angler

    hab auf eine Tierschutzseite was gefunden. Gebe ich keinen Kommentar ab.
    Einfach mal anschauen.
    http://www.vegan-central.de/foren/vi....php?pid=59946

  2. Folgende 18 Petrijünger bedanken sich bei Bonita2000 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Bonita2000
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    31595
    Alter
    50
    Beiträge
    381
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 210 Danke für 77 Beiträge
    Zitat Zitat von Bonita2000 Beitrag anzeigen
    hab auf eine Tierschutzseite was gefunden. Gebe ich keinen Kommentar ab.
    Einfach mal anschauen.
    http://www.vegan-central.de/foren/vi....php?pid=59946
    habs mir mal durchgelesen ist schon harter Tobak. Gegen Kretik habe ich nichts das geht aber schon ein bissen zu weit.

  4. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Bonita2000 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Zitat Zitat von Bonita2000 Beitrag anzeigen
    habs mir mal durchgelesen ist schon harter Tobak. Gegen Kretik habe ich nichts das geht aber schon ein bissen zu weit.
    @ Bon..
    Na nun aber Hallo ...Was geht denn dort ab ?
    Schon heftig was dort geschrieben wurde, wie man gegen die Petition ohne Sachverstand vorgeht.
    Und wenn man einen Menschen als Spacko betitelt, nur weil er sich mit einer Peti gegen solchen Unsinn wehrt, grenzt dieses schon fast an Beleidigung.
    Bin gerade am lesen, und lach mir einen ab.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  6. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei theduke für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Bonita2000
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    31595
    Alter
    50
    Beiträge
    381
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 210 Danke für 77 Beiträge
    Zitat Zitat von theduke Beitrag anzeigen
    @ Bon..
    Na nun aber Hallo ...Was geht denn dort ab ?
    Schon heftig was dort geschrieben wurde, wie man gegen die Petition ohne Sachverstand vorgeht.
    Und wenn man einen Menschen als Spacko betitelt, nur weil er sich mit einer Peti gegen solchen Unsinn wehrt, grenzt dieses schon fast an Beleidigung.
    Bin gerade am lesen, und lach mir einen ab.
    Das was ich dir geschrieben hab setz es bitte nicht rein wird sonst nur hochgekocht.

    Aber muss man mit rechnen wenn Leute meinen Sie haben Verstand da gehen ihnen vor lauter Verstand die Argumente aus und endet mit persönliche Deformierungen.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bonita2000 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Barschjäger Avatar von teufel2307
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    04205
    Alter
    39
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 218 Danke für 84 Beiträge
    Mit diesen Äußerungen zeigt sich mal wieder die Engstirnigkeit auf Seiten mancher "sogenannter" Tierschützer, für die es nur einen einzigen richtigen Weg gibt. Es wird einfach ignoriert, dass jeder Mensch sich innerhalb der gesetzlichen Vorgaben frei entfalten und auch sein Nahrungsangebot selbst bestimmen kann. Mit diesen Aussagen aus diesem Forum graben sich diese Pseudo-Naturschützer ihr eigenes Grab und sind in meinen Augen eine Schande für jeden richtigen Naturschützer.

    Gruß Micha

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an teufel2307 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Macht Euch doch nicht so verrückt. Wenn man das Ganze aus einer gewissen Distanz betrachtet, dann hat es schon eine gewisse Komik....

    Zitat "Lily". Macht Fische töten hässlich? Klasse, das hat was....

  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von jaykay2003 Beitrag anzeigen
    Macht Euch doch nicht so verrückt. Wenn man das Ganze aus einer gewissen Distanz betrachtet, dann hat es schon eine gewisse Komik....

    Zitat "Lily". Macht Fische töten hässlich? Klasse, das hat was....
    Betrachte es lieber mal aus der Sicht von Bonita2000, welcher dort derart diskriminiert wurde. Es ist eine Oberfrechheit soetwas in ein öffentliches Forum zu schreiben und noch schlimmer ist es, dass der dortige Admin dies zulässt. Dazu kommt das ungefragte Entwenden von einem Foto aus unseren Seiten. Das kann teuer für diese Veganer werden....

    Wenn Du, Bonita2000, einverstanden bist, würde ich die Beiträge zu dieser Geschichte mit dem Veganer-Forum gerne in ein extra Thema abtrennen, wäre das ok? Was nun weiter zu unternehmen ist, habe ich Dir ja gestern bereits per Mail geschrieben.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  13. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Mainangler
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    63846
    Alter
    35
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    434
    Erhielt 381 Danke für 112 Beiträge
    Ja leck mich, was sind den das für Fanatiker?! Tierschutz in allen Ehren aber das?? Beleidigungen auf niedrigstem Niveau!

    Zitat Zitat von Angelspezialist Beitrag anzeigen
    Betrachte es lieber mal aus der Sicht von Bonita2000, welcher dort derart diskriminiert wurde. Es ist eine Oberfrechheit soetwas in ein öffentliches Forum zu schreiben und noch schlimmer ist es, dass der dortige Admin dies zulässt. Dazu kommt das ungefragte Entwenden von einem Foto aus unseren Seiten. Das kann teuer für diese Veganer werden....
    Mit so Leuten kann man sich nicht unterhalten, die lassen neben ihrer Meinung keine andere zu. Für die ist doch ein Angler jemand der keinen respekt vor der Natur hat und dem die Kreatur an sich völlig egal ist.
    Gruß Johannes

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei -Hannes- für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von -Hannes- Beitrag anzeigen
    Mit so Leuten kann man sich nicht unterhalten, die lassen neben ihrer Meinung keine andere zu.
    Dies wird eindeutig bestätigt, wenn man deren Kontaktformular mal genau durchliest. Sowas hab ich noch nicht gesehen...

    P.S.: Wie gesagt, das gehört nicht mehr ganz zum Thema und ich würde gerne ein extra Thema draus machen, wenn Bonita2000 einverstanden ist.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  17. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Warum nehmt Ihr immer alles so ernst??? Ich kann auch herzlich über das Kontaktformular lachen. Sie mögen vielleicht verbohrt sein, aber sie haben schon einen Sinn für Komik.

  19. #11
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi,

    zum 100. Mal:
    DAS SIND KEINE TIERSCHÜTZER, DAS SIND "TIERRECHTLER"!
    Zitat von deren Seite:

    Vegan Foren

    Veganismus Tierrechte
    Tierbefreiung Umwelt
    Da taucht das Wort Tierschutz überhaupt nicht auf - warum wohl?

    Die haben mit dem, was normale Menschen unter Tier- oder Umweltschutz verstehen, nichts zu tun. In deren Cindarella-Welt spielt Verstand und Logik keine Rolle. Wer beim Biß in ein Salamibrötchen schon die Babyschweinchen schreien hört, kann doch nicht wirklich den Anspruch auf Ernsthaftigkeit erheben. Vielmehr klingt das nach einem klinischen Symptom...

    Um das mal wieder auf den Kormoran zu beziehen:
    Ich hoffe doch sehr, dass hier keiner den K wieder ausrotten will. Jegliche Maßnahmen die gegen den K getroffen werden müssen, werden abgewägt im Bezug auf Schaden/Nutzen. Manchmal kann es eben sein, dass zum Schutz einer Art eine andere Art kontrolliert werden muß. Derart "komplizierte" Gedanken sind weit außerhalb des Verständnishorizont dieser Sektierer - daher verbietet es sich schon fast, sich mit dieser Fraktion der Denkverweigerer überhaupt auseinanderzusetzen.

    Gruß Thorsten


  20. #12
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    @ Thorsten , ich stimme Dir da voll zu . Doch es darf nicht sein das Personen aus anderen Foren bildlich dargestellt werden und dann noch mit Häme beleidigt werden . Ansonsten möchte ich mich auch gar nicht auf so ein Niveau einlassen . Da sich solche Peronen mit Ihren Aussagen und Ansichten selbst ins Aus schießen. Aber es muß leider auch mit solchen Leuten gelebt werden . Wie sieht das denn mit rechtlichen Schritten ( Bilder,,klau" ) aus ? Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  21. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei hansi61 für den nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    Zitat Zitat von jaykay2003 Beitrag anzeigen
    Macht Euch doch nicht so verrückt. Wenn man das Ganze aus einer gewissen Distanz betrachtet, dann hat es schon eine gewisse Komik....

    Zitat "Lily". Macht Fische töten hässlich? Klasse, das hat was....
    wie lächerlich ist den diese ausage? das hat was? findest du das korekt? naja wenn man selbst anonym ohne foto sich hier befindet, kann man immer eine dicke lippe riskieren, nicht wahr? oder man selbst nicht betroffen ist, meine solidarität gilt bonita2000, und nicht diesen leuten

  23. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    @perikles

    Ach Perikles. Warum so verbissen? Man muß auch mal über sich selbst lachen können..... Was glaubst Du, was bei uns den ganzen Tag im Büro abgeht?

  25. #15
    Mainangler
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    63846
    Alter
    35
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    434
    Erhielt 381 Danke für 112 Beiträge
    @hansi61

    Lese dir mal deren nutzungsbedingungen durch!
    http://vegan-central.de/foren/register.php
    Super, hält sich mal keiner dran, und andere Foren aus denen sie die Bilder klauen sind ihnen wohl auch egal!
    Gruß Johannes

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen