Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge

    Halibuttpellets

    hallo
    wass haltet ihr von der LOCKWIRKUNG von halibuttpellets
    ich kaufe meine immer in 4mm und habe bei wettkampfangeln gute erfolge erzielt:
    schleie 44cm 1,4kg
    5 Karpfen 8 kg 38cm,44cm,48cm 46cm 42cm
    29 weißfische 3,5kg

    habe das zeug unter 1,5 kg Parniermehl und 1kg fertigeswettkampf anfutter gemischt eine dose pinkys und eine halbe dose mais reingetan

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Ja soo ähnlich mach ich das auch immer. Allerdings bin ich kein Wettkampfangler.!

    Gruß Flo

  3. #3
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge

    Cool

    nee sind halt vereins oder jugendfischen

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von carphunter12
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    2541
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 63 Danke für 37 Beiträge
    also bei uns sind heilbuttpellets unschlagbar ... vorallem wenn man schnell einen biss will. ich fische die pellets am haar

    lg carphunter12

  5. #5
    Feedermeister Avatar von esox-schlepper
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    5
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 116 Danke für 19 Beiträge
    Kaufe mir immer 4mm Pellets von Imperial Baits (2kg um die 10€),gibt es auch in verschiedenen Größen.Nehme sie allerdings nur zum Füttern. : )
    MfG KAi.

  6. #6
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    @ conger77 aso ok.

    Gruß Flo

  7. #7
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Jop mische die Pellets auch gern ins Futter.. funktioniert meist super!!
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  8. #8
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    der unterschied beim feederfischen ist enorm so muss man immer c.a10min warten bis es los geht aber da dauerts höchstens 3minuten ich nehm imme die von manic......... weis nich wie das genau heist

  9. #9
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    ich nehm die von Manic Impact ,Radicial Carp und die von der Hausmarke meines Händlers
    wenn ich die Pellets durchbohren will brechen sie ausseinander was mache ich falsch?
    Viele Grüße und

  10. #10
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Wirste kaum hinkriegen bei den 4mm-Dingern. Die sind wohl auch eher zum Füttern gedacht.

    Mein Tipp: Nimm etwas größere, so 10-20mm, mit Loch. Dann sparste dir das Gebohre und dann nerven dich auch ned so kleine Viecher die den Haken eh nich nehmen können

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bleikopf für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #11
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Oder noch besser:

    http://www.carp-pellets.de/Best-Bait...reisroboter_DE

    Für nur 3e kriegste das Halibutt-Mehl. Machst dir nen schönen Teig draus, dann kannst auch du selber je nach Fischgröße bestimmen, wie groß du den Köder machen willst und hast nicht nur einheitliche Größen so wie bei den Pellets.

    Für den Preis unschlagbar und außerdem kannste es auch zum Boiliemachen hernehmen.

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bleikopf für den nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nash für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #13
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    Zitat Zitat von Bleikopf Beitrag anzeigen
    Wirste kaum hinkriegen bei den 4mm-Dingern. Die sind wohl auch eher zum Füttern gedacht.

    Mein Tipp: Nimm etwas größere, so 10-20mm, mit Loch. Dann sparste dir das Gebohre und dann nerven dich auch ned so kleine Viecher die den Haken eh nich nehmen können
    ne ich mein jetzt schon die 15-20mm als Hakenköder
    Viele Grüße und

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an conger77 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    habe hier oft bestellt.. Nie Probleme gehabt..


    http://shop.ttbaits.de/product_info....5946807a8100ff

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bleikopf für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge
    ich hab noch einen tipp zu den pellets: legt sie etwa 10 minuten vor dem angeln in wasser dadurch werden sie weicher. das wasser das übrig bleibt schüttet ihr mit den pellets ins futter dazu noch ein paar maden ins futter und als hakenköder auch maden und der kapitale kann kommen

  21. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei jayass für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen