Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von 000in000
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    30880
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    139
    Erhielt 197 Danke für 58 Beiträge

    Star Baits Bouillettes - Boilies ?

    Hallo da ich dieses jahr auch auf karpfen angeln will, will ich mir boilies bestellen so um die 10kg. Jetzt habe ich dieses angebot hier gefunden also ich denke das es nicht billiger geht oder ?


    http://www.angeljoe.de/sonderangebot...ktsuchmaschine


    Also was haltet ihr davon soll ich mir diese boilies hollen dann würde ich eine woche anfüttern und dann für 3 tage ans wasser gehen.

    Wellche sorte würdet ihr nehmen ? würdet ihr die boilies überhaupt nehmen oder taugen die dinger nichts ? Lg

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Sebig
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    63477
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 53 Danke für 27 Beiträge
    also dei mir im laden kosten die auch soviel habe sie mir geholt und die dinger sind echt super muss ich sagen.im frühling leuft oft fruchtiges zeuch also würde ich dir tuti fruti empfelen oder mit muschelgeschmack must du halt probieren was besser leuft.

    lg

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sebig für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Sebig
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    63477
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 53 Danke für 27 Beiträge
    an deiner stele würde ich banane nehmen das hate ich vergessen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sebig für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen