Schnüre -  Geflochtene Schnurr von Gigafish

Ihr Zwei (Doug & Peter) habt Euch echt lieb, oder??! Ihr tretet ja fasst immer im Rudel auf ;-)


Ja anscheinend haben wir den gleichen Geschmack was die Threads betrifft zu denen man sich äußern mag!

Vllt. bin ich auch schizophren und Cyperpeter ist mein zweiter Nick! *spaß*

Ne Zottel hast schon recht! Ist mir auch schon aufgefallen...
 
Aber nicht immer .... :nein

In einem Thread (Waller) hatten wir uns mal so richtig in den Haaren ... :prost

Naja in den Haaren nun auch nicht! Aber wir waren mal nicht einer Meinung! :engel

@ Zottel

Was heißt hier Tacklefreak.... Ich sehe mich eher als Sammler! :spass
Ne hast schon Recht... Ich bin echt bisschen bekloppt was das Thema angeht!
 
Bin sehr zufrieden !

Ich fische die Schnur von Gigafish nun schon seit einiger Zeit und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin.
Ich habe unter anderem die geflochtene 0,17 er nun das 3 Jahr im Salzwasser im Einsatz (Bodden/Hecht
und Ostsee/Dorsch) und wurde nie enttäuscht ob mit Gufi oder Pilker.
Lässt sich gut werfen, gute Knotenfestigkeit kein Abrieb, guten Köder bzw. Fischkontakt und die Tragkraft passt auch.
Auch lässt sich der gute Preis sehen, es fallen keine Versandkosten an und bei Problemen mit der Schnur gibt es sofort anstandslos Ersatz.
Alles in allem eine gute wirklich empfehlenswerte geflochtene Schnur.

Gruß Heiko:angler:
 
Servus,
also ich fische mit der Powerline in den Stärken 0,14 und 0,20, und zum leichten Spinnfischen noch die Powerline Gelb in 0,08.
Die Schnüre sind absolut Top, sind schön rund, hatte auch noch nie Perücken mit denen.

Das Preis-Leistungsverhältniss ist einmalig, ich kann die Schnur nur weiterempfehlen...
 
Ich habe mal eine frage zu dieser Power pro Schnur:
Von welcher Firma ist diese denn ? Ich finde bei Ebay unterschiedliche Hersteller.

DAM Steel-Power Pro 0,25 500m
Shimano Power Pro 0,1mm geflochtene Schnur grün 5kg GSP
und welche ohne Firma.

Und alle nutzen Sie das gleiche Artikelbild :-)

Danke

Hat wer einen Link zu der "originalen" ?
 
Früher war es Spro aber nun ist Shimano in die Sache eingestiegen! Also die Shimano... DAM hat mit der nichts zu tun!
 
Hallo
Gigafish hat eine neue Schnur in Blau, fluo-gelb, pink. hat die jehmand von euch?

hat die jehmand von euch?

http://www.gigafish.de/index.php?cat=c83_POWERLINE---NEUHEITEN.html

Grüße
Petri Hechtmen
mein bruder hat sich die pinkfarbene,ich glaube 14ner oder so zum spinnen auf der messe in markleeberg gekauft.er ist total zufrieden damit!kein abspringen von der rolle, schlaufen oder auftriefeln der schnur!zumal sie butterweich ist! ich selbst, will mir die rote 18ner fürs leichte pilken für norge holen!manche sagen auch das die besser wäre,wie die power pro!ich selbst kann da noch keinen kommentar dazu abgeben,bis auf das die eine richtige geile wicklung hat!

Gruß Graf:prost
 
Zurück
Oben