Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    16909
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge

    Smile Erfolgreicher Kurztrip

    Hallo,

    nachdem ich in den letzten 2 Wochen mehrmals am See war und ausser Plötzen in Köderfischgröße nix zu holen war,habe ich heute endlich richtig Erfolg gehabt.

    Mein Ansitz startete ich gegen 16.00 Uhr und ich fischte, wie die letzten Male auch, mit Frolic-Teig. Aber wieder kein Zupfer oder dergleichen. Zwischenzeitlich traf ein Angelkollege und guter Freund von mir am Wasser ein um mal zu schauen wie es ausschaut mit den Fischen.

    Nach fast zwei Stunden ohne jeglichen Biss, sagte mein Kollege ich solle doch endlich mal die Maisdose öffnen, weil er sehen wollte wie die Fische drauf reagieren.

    Also schnell mal Dose öffnen und einiges an Mais rein ins Wasser, Posenmontage hinterher und warten.
    Und wie solls anders sein, keine 10 Minuten vorbei und schon kam der Erste ordentliche Biss, welcher einen Spiegler zum Vorschein brachte.
    Dieses wiederholte sich dann innerhalb einer Stunde noch mehrmals und so endete mein Kurztrip mit vier Spieglern, welche alle um die 40cm waren.

    Gruß Frank

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei fire-hunter112 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Stefan2010
    Gastangler
    Petri Heil für deinen fang.
    lg
    Stefan

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Frank
    Schöner Bericht,Petri Heil zu den Spieglern.Der Anfang ist gemacht und der Rest der Saison wird bestimmt Super!!Weiter so,ein paar Fotos wären vieleicht noch ganz nett.Die Saison fängt für mich leider erst am 1.Mai an(Raubfischschonzeit)aber ich kann mich bis dahin mit Heringen trösten.
    Gruß und Petri Heil Oli

  5. #4
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zu den Spieglern. Weiterso;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  6. #5
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking

    Glückwunsch und Petri zu den Spieglern Frank!
    *fishing is flow*

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    398
    Erhielt 68 Danke für 52 Beiträge
    Petri Heil zu deinen schönen Rüsslern....weiter so...

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    21368
    Alter
    32
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Petri Heil wünsche dir weiterhin erfolgreiche fänge!!

  9. #8
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Petri zu den Spieglern.
    Manchmal fängt einfach auch ganz gut.

    Gruß Bernd

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen